So weiß ja nicht ob der Thread Titel Aussagekräftig genug ist, aber naja.
Suche jemanden der ein Ladder Template macht, für TMU, BEISPIEL:
Davon hätt ich gern ein riiiiiiichtig schickes für TMU, es sollten unsere Farben nicht fehlen und halt was gutes von TMU. Ich bin mir nicht sicher ob es im .png Format sein muss, aber ich hatte jetzt einfach mal das von der TMN ladder rauskopiert. Hmm.. Vielleicht kriegen es einige Begabte von euch hin, das Team im vollen Namen unter zubringen, da es in TMU ja TRT @ Mistral heißt. Mit Mistral sein BMW und dem Tweety.... aber ich greif ja schon vorweg, macht was schönes draus, ich freu mich auf eure Anfertigungen
Zitat von MistralVerrat uns doch mal wo du die TMU-Ladder Signatur her hast.
Darf ich noch nicht! Leider! Ist der beta status von schnoop! Kannst aber von der normalen seite nehmen! Musst dich aber anmelden
Zitat von FlaikerEs wäre auch nett wenn du uns einem Bild von deinem Tweety Car gibts oder sonst irgendein Logo von dir
ich fahr ja in jedem Enviroment ein anderes Car, deswegen macht das mit meinem Auto keinen sinn. und nen Tweety kannst ja von meinem Avatar nehmen, oder von Glücksi´s Wallpaper
Hier mal 4 verschiedene Versionen vom gleichen. Also wenns nich gefällt kann ich gern noch mehr machen ^^
Mir ist erst später aufgefallen, dass das Auto und der Tweety theoretisch auf der falschen Seite sind. Und soll ich das richtige Logo bzw den Avatar nehmen oder geht es wenn ich das Auto wie oben ausschneide? Kann man das überhaupt noch erkennen? Fragen über Fragen... ^^
mir gefällt persönlich der letze am besten, wird mir schon reichen, kannst mir ja den letzten mal zukommen lassen!^^
danke für die arbeit, also wenn ich das template von glücksi habe, adde ich es bei schnoop und alle die da angemeldet sind können es, wenn sie wollen, dann als TMU-Sig auswählen