hir will ich doch mal fragen wer von euch nen Dell PC hat und wenn jemand ein hat wie iss das mit garanti muss ich denn kompletten rechner einschicken wenn sag ich mal die grafik karte kaput ist oder ob ich dann nur die einzelnen teile einschicken muss
wobei ich glaube das mann mit einem selbst zusammen gestellten wesentlich günstiger weg kommt und evl besser
also für denn jetzigen habe ich 350 Euro bezahlt und ich denke das ich für denn gleichen preis schon etwas besseres bekommen könnte da ich denn jetzt schon 2 jahre habe
hir mal ne auflistung was ich jetzt in dem rechner drinne habe
XP home Service pack 2 AMD Sempron(tm) Processor 2600+ 1.60 GHz 512 MB RAM Gforce 5200 160 GB Festplatte
naja ist auch net das goldene vom ei aber für meine zwecke reicht des vorerst denoch will ich mir nen neuen zulegen da ich demnächst nen 2 wohn sitz habe und denn alten mein Eltern geben will weil der von mein elis im orsch is
Was ich über Dell weis ist, dass die Rechner etwas teurer sind als sonstwo, dafür aber sehr gut verbaut sind. Die Garantie lassen die sich aber auch ordentlich was kosten, und ich denke mal dass man die einzelnen Teile, abhängig von der Garantie mit oder ohne Rechner einschicken kann.