Wofür sind die Sterne hinter den Namen?*bis jetzt nur bei TM-Nation [list] [*]Jemand hat eine Stimme für den Spieler für die "Hall of Fame" abgegeben. Das geht unter www.trackmanianations.com. Man muss sich dort mit seinem TMN-Account anmelden. Wählen können nur Spieler, die einen Key einer Kaufversion von Trackmania haben. Für jede Stimme bekommt man pro Tag einen Starday. Ab einer gewissen Anzahl Stardays, bekommt man einen Stern, zwei Sterne usw. Die genaue Anzahl, ab wievel Stardays man wieviel Sterne bekommt, wird von Nadeo immer wieder angepasst, damit nicht zu viele Spieler zu viele Sterne haben. Erfahrungen: 1. Stern - ca. 51 Stardays (November 2007) 2. Stern - ca. 402 Stardays (November 2007) 3. Stern - ca. 1168 Stardays (Januar 2008) 4. Stern - ca. 2160 Stardays (Januar 2008) 5. Stern - ca. 3370 Stardays (Januar 2008) 6. Stern - ca. 4060 Stardays (November 2007) unbestätigten Gerüchten zur Folge, haben nur die 15 Spieler mit den meisten Stardays 6 Sterne
[/*:m][/list:u] Was bringen die Sterne? [list] [*]Vielleicht "Fame", sonst garnichts.[/*:m][/list:u] Wie kann ich eurem Team beitreten? [list] [*]Mit der Aufnahme ins Team verhält es sich wie mit der Vergabe von Sternen: Je mehr man drum bettelt, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es passieren wird.[/*:m][/list:u] Was bringt es in eurem Team zu sein? [list] [*]Garnichts, nicht mal "Fame".[/*:m][/list:u] Wo kann ich mir Tracks von den Servern runterladen? [list] [*]Trackmania Exchange (TMX) für TM-Nation[/*:m] [*]Trackmania Exchange (TMX) für TM-United[/*:m][/list:u] Wo kriege ich alternative Fahrzeuge her? [list] [*]Trackmania-Carpark[/*:m] [*]TM-Cars [/*:m] [*]Ein paar Skins damit euch nicht langweilig wird^^[/*:m] [*]Und etwas mehr als ein paar[/*:m][/list:u]