Hallo, weiß hier jemand welche Bauträger in München gut sind?? Welche Firmen sind empfehlenswert, an wen sollte man sich wenden, wenn man einen zuverlässigen und seriösen Partner sucht?? Meine Familie möchte sich eine Immobilie in München kaufen und zwar einen Neubau. Aus dem Grund bin ich an den Bauträgern dort interessiert Ich möchte vorher wissen mit wem wir es zu tun haben. :) LG
Hast du jemanden in deinem Freundeskreis der in letzter Zeit eine Immobilie gekauft hat? Am besten wäre es nach positiven Kundenrezensionen zu googeln...
Meine Schwester und ihr Mann sind vor zwei Jahren nach München gezogen. Sie haben sie dort auch eine Immobilie gekauft und vorher gut recherchiert, denn sie wollten auch nicht irgendeinen Bauträger wählen. Sie hatten aber auch Hilfe, da meine Schwester in München in einer großen Firma arbeitet, hat sie von einigen Kollegen Empfehlungen für Bauträger bekommen, wo einige von ihren Wohnungen gekauft haben. Also da hat mein Vorredner schon recht, positive Kundenrezensionen sind super wichtig bei der Wahl. Die beiden sind mit ihrer neuen Wohnung sehr zufrieden. Ich war auch schon zwei Mal dort und finde das Gebäude toll, es ist sehr modern und befindet sich in einer guten Gegend. Die Wohnung ist schön, hell und hat einen süßen kleinen Balkon. Man sieht einfach, dass alles mir Liebe gemacht wurde.
Es handelt sich um diesen Bauträger https://www.demos.de/bautraeger-in-muenchen.aspx . Du kannst ihn ja einfach mal kontaktieren und dir anschauen an was für Projekten sie momentan arbeiten oder welche bevorstehen. Gruß