Hey Leute, meine Frage ist ein bisschen offtopic, hoffe aber trotzdem dass jemand einen guten Tipp hab. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mir hat sich die Haut in dem vergangenen Jahr total verändert. Ich denke immer, dass es etwas mit den Strahlen vom Computerbildschirm zusammenhängen könnte, denn ich sitze nun seit einem Jahr im Homeoffice. Meine Haut ist total trocken geworden und ich muss mich in letzter Zeit ständig eincremen. Ist noch jemanden so etwas passiert?? Ich frage mich, wie das bei den Leuten ist, die seit Jahren im Büro den ganzen Tg vor dem Computer sitzen? Gruß
Hey, ob der Bildschirm wirklich der Grund für Hautveränderungen sein kann, weiß ich nicht. Ich habe zumindest bei mir nichts gemerkt. Aber was es die trockene Haut angeht, darunter leide ich schon seit Jahren. Es ist einfach mein Hauttyp und viel daran ändern, kann ich leider auch nicht. Ich mag es nicht mich ständig mit irgendwelchen Hautcremes einzuschmieren, deswegen habe ich nach einer anderen Lösung gesucht und bin auf das Nachtkerzenöl gestoßen. Das ist eine sehr gute Hilfe bei trockener und schuppiger Haut.
Man bekommt es online unter https://www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln, die muss man regelmäßig einnehmen und nach ein, zwei Wochen sient man die ersten Veränderungen an der Haut. Das war auf jeden Fall bei mir so. Du darfst natürlich nicht erwarten, dass sich deine Haut komplett verändert und auf einmal fettig oder normal wird. Das Nachtkerzenöl wird deine nur Probleme lindern und du musst dann nicht mehr so oft eincremen und hast auch nicht dieses unangenehme Gefühl von sehr trockener Haut. Liebe Grüße