wer ist Experte auf dem Gebiet des Maschinenbaus? Ich brauche jemanden, der seine Arbeit schon lange macht und der meine Fragen beantworten kann. Wir müssen eine große Bestellung machen, aber zuerst würde ich gern alles über die Maschinen wissen, die ich bestellen werde, es geht um hydraulische Heckenscheren.
was den Maschinenbau betrifft, gibt es viele Experten. Da es bei dir um eine große Bestellung geht d.h. eine große Investition, muss man sich sehr gut erkundigen, um keinen Fehler zu machen.
Ich habe vor kurzem einen hervorragenden Experten auf diesem Gebiet gefunden und zwar habe ich eine hydraulische Heckenschere gesucht, die man wunderbar bei Hecken oder Äste schneiden, einsetzen kann. Am besten du suchst dir viele Infos darüber, was dich interessiert, fragst du und erst dann kannst du die Bestellung machen.
Hallo ihr Experten :) Ich brauche auch eure Hilfe. Da ich eine sehr schwierige Nachbarschaft habe, die sich wegen jeder Kleinigkeit beschwert, muss ich sogar beim Kauf von solchen Maschinen darauf achten, dass sie leise sind. Ich benötige nun einen Häcksler und habe online schon viel gesucht und recherchiert, ob man auch ein Gerät bekommen kann, welches etwas leiser ist. Kennt ihr euch damit aus? Könnt ihr mir vielleicht einen leisen Häcksler empfehlen?
Ich habe im Netz diese Vergleichsseite gefunden, dort werden einige leise Geräte vorgestellt. Der Leisehäcksler von Gardebruk soll am besten sein. Was meint ihr?? LG