hm das is dann natürlich auch blöd... welche klasse gehst du denn? Bei mir sinds jetzt noch so 4 Monate dann hab ich diesen abge.... Scheiß endlich hinter mir. Un danach gehts dann ab yeeeah
5:21 erstes Weckerklingeln zur mentalen Vorbereitung ingnorieren 5:35 Aufstehen 5:40 Während des Zähneputzens Kaffee ansetzen 5:50 Nochmal 5 Minuten ins warme Bett kriechen 6:00 Butterbrote schmieren, 2 für die Arbeit eins für den Weg zum Bus, Schuhe an, Jacke an, Butterbrot in die Tasche bzw. in die Kauleiste 6:15 4 Minuten bis zum Bus, Laut Handy also noch -1 Minute Luft, also fix 6:19 Gottseidank geht das Handy 2 Minuten vor 6:22 Hirn Fachgerecht zwischen zwei Kopfhörern parken und einpennen 6:50 Blinzeln... wuhää die steigen ja alle schon aus 0o Tasche schnappen und schlaftrunken taumelnd raus aus dem Bus 13 Minuten durch Regen Fahrradfahren zur Firma, dabei Kaputze vom Shirt Tief im Gesicht hoffend, dass um die Uhrzeit Hindernisse die Fußgängerzone meiden... 7:05 Schon zu spät, aber da Praktikanten eh net Stempeln nochmal richtig gemählich umziehen... 7:20 oder in Arbeitszeit "noch anderthalb Stunden bis zur Frühstückspause um 9" (da ist kein Rechenfehler ) 14:00 Feierabend Umziehen und alles wie morgens in umgekehrter Reihenfolge nur, dass nun auch noch Schüler mit dem Busfahren -.- *Elbogenarbeit beim Einsteigen* mit der Musik auf den Ohren hört man die wenigstens nicht... 15:10 zuhause, essen, PC anmachen, duschen PC: Photoshop, World of Warcraft, Teamspeak 0:30 - 1:30 ins Bett
wird halt unterbrochen durch Wochenenden in denen ich um 4 oder 5 ins Bett gehe und net zum Praktikum muss oder durch 2 Termine Mathenachhilfe die Woche (die ich gebe) 13er Leistungskurs ^^ oder mal 2 Stunden unterbrochen wegen Badminton
Zitat von untopablehm das is dann natürlich auch blöd... welche klasse gehst du denn? Bei mir sinds jetzt noch so 4 Monate dann hab ich diesen abge.... Scheiß endlich hinter mir. Un danach gehts dann ab yeeeah
aufstehen (varriiert stark, je nach Job/Vorlesung) zw. 0600 und 1130 Dann arbeiten. Danach noch mal arbeiten (ich zähl auch uni als arbeit) kleine pause Arbeiten Arbeiten und nicht zu vergessen: Arbeiten. Bis ich auf eine Zeitausbeute von ca 110% meiner verfügbaren physisch möglichen Arbeitsleistung komme. (psychisch ist bei mir eh alles zu spät) Danach Koma bis zum nächsten Tag.
Das erklärt wohl auch meine momentane starke Abwesenheit auf dem Server. Änderung ist vorerst leider nicht in Sicht.
@EDIT@ Shht, deinen (irrtümlichen) Doppelpost habe ich gelöscht!
Zitat von MistralEntweder bin ich unterwegs und arbeite, oder wenn ich daheim bin: 50% Hotline im ICQ für Team- und Nicht-Team-Mitglieder 10% Server- Datenbank- und Forenwartung 10% Programmieren 10% Email und andere Foren 10% Auf dem Monitor starren und überlegen was ich grad machen wollte 10% Trackmania United fahren
Gestern hat sich mal wieder bewiesen, dass es auch anders gehen kann: 80% Hotline im ICQ für Team- und Nicht-Team-Mitglieder 5% Server- Datenbank- und Forenwartung 0% Programmieren 5% Email und andere Foren 10% Auf dem Monitor starren und überlegen was ich grad machen wollte 0% Trackmania United fahren