hir an diser stelle endschuldige ich mich der fehler warum die anderen euer Auto nicht sehen können bei dennen ich das car erstellt habe oder eher gesagt die textur
auser jetzt bei d!4bOLuS weil ichs da bemerkt habe ich habe die zip datei des Cars bei http://www.file-upload.de hochgeladen ich habe die datei nicht in ein sonder verzeichniss gepackt und dadurch wird der name der zip datei des autos umbenant zumindestens insofern hier ein Beispiel:
BETASERIES SKIN.zip daraus wird nach dem upload BETASERIES-SKIN.zip das bedeutet bei sonderzeichen und leer zeichen stehen binde striche bitte entfernt dise und ersetzt sie dem entsprechend entweder mit einem leerzeichen oder einem Sonderzeichen um es hundert %ig richtig zu schreiben schaut einfach in die loc datei der letzte Name des pfads ist die zip in der loc steht anstat eines leerzeichens %20
%20 darf aber nicht in dem namen des zip ordners enthalten sein ersetzt disen einfach durch ein leerzeichen
geht der link denn wenn ein leerzeichen drin is? und muss der skin genau wie die loc datei heißen? ich kappiers immanoned. adde mich mal in icq: 327044294 dann schick mia am besten die loc und des auto und so genau wie es sein muss. wär sehr nett, danke.