jo... hab mir jetzt auch mal nen ipod rausgelassen ... 30GIG VIDEO ... man lässt sich ja sonst nix raus^^-- auf jeden fall hab ich schon nen problem... sobald ich den ipod an meinen pc anschlies, hängt der sich auf! nix geht mehr... hört auf zu arbeiten, die maus bleibt "hängen" und ich muss halt reseten... (was sonst) wenn ich den bei meinem freund anschlies, dann geht alles... also muss des problem irgendwo im inneren von meinem pc liegen...! aber wo ...da kommt ihr ins spiel. wa ssoll ich tun?! so long... NoOB
jo ich hab itunes shcon 3 tage bevor ich den bekommen hab installiert und usb treiber waren ja schon installiert, als ich den pc bekommen hab... aber die hab ich au shcon wieder neu installiert (genau wie itunes)
hab ich mir au shcon überlegt ob ich des amchen soll... aber dann wär ja meine ganze mucke weg und des sind schon so 20-30 GB ... und des alles auf D zu ziehen, dauert und so viel pülatz hab ich da gar nich
Zitat von No0Bhab ich mir au shcon überlegt ob ich des amchen soll... aber dann wär ja meine ganze mucke weg und des sind schon so 20-30 GB ... und des alles auf D zu ziehen, dauert und so viel pülatz hab ich da gar nich
wenn du es halt auf den iPod ziehen könntest
sry verdammt dummer post, aber der musste jetzt sein^^ kann dir leider nich helfen (kein plan von sowas)
... sen? grad formatiert... und wieder neu alles gedingst und so und es geht immer noch nich!!!!!!!!!!!!!!! was soll ich jetzt machen? ich kann doch nich immer zu nem freund rennen wenn ich mucke will! omg des is so gay! ich hab echt kein plan was da los is... passiert immernoch desselbe/bzw. nix
Wie lange hast du gewartet, nachdem er sich "afgehängt" hat? Es kann ja auch sein, dasser die festplatte des iPods erstmal durchcheckt. Wenn ich meine 320GB Platte dranhäng, hängt mein Rechner auch für etwa 1 - 2 sec.
Ist vielleicht nicht so lang wie bei dir, aber vielleicht hilfts ja was wenn du einfach wartest, falls du es nicht schon getan hast
deine pc leistung ist wahrscheinlich zu schwach für den I-POd... Hast du den Ipod mal drann gehabt und es funzt? Dann nicht mehr?? dann fehlen wahrscheinlich updates....
hm ja des mit dem warten hab ich mir au schonmal überlegt... hab ihn gestern einfach mal machen lassen (also aufhängenlassen und dann gewartet) undin der zwischenzeit gemütlich zur post und so... war vll 45 min weg... hat sich nix geändert... ich glaub ich versuchs aber trotzdem nomma... aber ich brauch trotzdem hilfe
ok problem gelöst... nach einer formation+ biosupdate, kam uns (mittlerweile waren wir zu zweit^^) die idee mal die stromversorgung am ipod zu checken... und siehe da, der hat zu viel strom gezogen... deswegen is er immer zusammen mit dem pc hängengeblieben... also einfach ne USB-PCI karte gekauft und tata alles funzt! =)