Zitat von GlücksbärchiZufälligerweise weiß ich nicht wo Höxter liegt, aber Google ist ja mein Freund^^Zitat von Tweetyglücksbärchie eine frage, kannst du die karte auf einen anderen imagehost legen, z.B. wie diesen hier.Würd ich gerne machen, allerdings wollen die mir anscheinend keine activation mail schicken (schon drei Tage her). Habs dann mal wieder bei ImageShack hochgeladen. Jetzt mit Dingz und Burnme.
Zitat von Tweetyglücksbärchie eine frage, kannst du die karte auf einen anderen imagehost legen, z.B. wie diesen hier.
Würd ich gerne machen, allerdings wollen die mir anscheinend keine activation mail schicken (schon drei Tage her). Habs dann mal wieder bei ImageShack hochgeladen. Jetzt mit Dingz und Burnme.
Wohnt Hwan nicht Süd-Östlich oder wo liegt Indonesien?
Hwan kommt aus Indonesien, wohnt aber in Holland
Zitat von Hwan kommt aus Indonesien, wohnt aber in Holland
Sorry, wusst ich nicht
Wobei es bei Indonesien glaub eh egal is, weil es in jeder Richtung so ziemlich gleich weit entfernt is [EDIT] Ja, ok, nich ganz
@maxja ich kenn sondelfingen falls du das liestwarum?
hehe hab au mal meine koordinaten raus gesucht^^50°55'50.52" N11°45'02.89" O
könnt ihr mich auch reinschreiben??einfach auf den selben punkt wie timo^^
Sobald muhahaha auch im Team is (was ja sehr wahrscheinlich ist) aktualisier ichs mal
@ Josil: in Sondelfingen wohne ich^^
Zitat von MAX@ Josil: in Sondelfingen wohne ich^^
achso dachte reutlingen^^
ja, sondelfingen isn stadtteil bzw. vorort von reutlingen
scheen^^ abba wil ja nich mekkorn^^ abba ich wohne nisch zwischen erfurt un jena^^ sondern eher zwischen jena un gera^^ O.o
huibesser hätt ich meien stadt nich zeigen könnenmillimeterarbeitman is das schön am wasser zu leben
sry marsch, wird korrigiert