So seit dem heutigem Update von XFire auf die Version 1.70, wird auch endlich TMU unterstützt. Wurde auch Zeit.
Und damit ist jetzt auch TMU bei den Clangames bei uns mit eingetragen, na dann wollen wir mal schauen, wann wir uns onlinezeit von TMN die ja "3139 hours" beträgt überholen!
Zitat von Jonniich hab allein schon 150 oder so . das wird nicht so schwer^^
jonni, du bist doch der jonnissen bei XFire, oder? die zeit die du da sammlest ist gelten für die GesamtClanzeit! nicht das was du auf dem server gesammlet hast, da hab ich schon 8 tage^^
du stehst mit nation noch <1stunde drin! musst xfire auch anmachen und dann tmu zocken damit es funzt mit der zeit zählerei^^
angemeldet sein bei der XFire Site dann auf:[list] [*]Apply to join[/*:m] [*]dann ins feld schreiben wer ihr seit[/*:m] [*]dann auf "Supmit Application" klicken[/*:m][/list:u] dann sollte ich es sehen und euch adden können!
Clan-Admins können Events hinzufügen. Leader und our Minister of Defense(seychellen) können Events hinzufügen, ändern und löschen. Mal schauen, noch gibt es keine meldung über Xfire wenn ein event startet, aber vielleicht ändern sie das ja noch.
mhhh sehr mysteriös, bei mir ist schon wieder überall am eingetragen obwohl pm gemeint ist. Dieses problem hatten wir ja vorgestern schon mit den Datum. Am besten ihr schaut einfach nicht auf die Uhrzeit den diese ist fast immer gleich, 18 uhr bzw 19 uhr
Zitat von Tweetyso, hab den fehler mit der zeitanzeige gefunden. ihr seit in der falschen zeitzone eingeloggt!
sollte bei euch, damit es funzt, auf GMT+1 stehen, das ist unsere zeitzone, klickt auf set, zur not noch einloggen und bearbeitet euer profil
^Hab jetz auch Xfire^ (bitte auf die clan-list setzen ) Ist es egal welches GMT+1 man nimmt oder muss man ein bestimmtes nehmen? (Wenn das alles das gleiche ist brauch man ja nich 5-mal GMT+1 hinschreiben^^)