Einige haben mich schon daraum angesprochen, warum sich auf dem United Server der Rang verbessert hat.
Ich habe mein Login und alle dazugehörigen Rekorde gelöscht und bei Null angefangen. Der Grund ist der Umstieg aufs Gamepad. Mein Lenkrad hätte es nicht mehr viel länger gemacht und das Gamepad kann man dann wenigsten auch mal auf Dienstreisen mitnehmen. Fakt ist, dass ich vorher noch nie ein Gamepad in der Hand hatte und im Moment nicht mal in die Top100 komme. Der Reset soll die Restmotivation erhalten, damit ich Verbesserungen (sollten sie jemals eintreten) auch erkenne. Meine alten Bestzeiten waren 10-20 Sekunden entfernt.
Tatsache ist, dass durch das Löschen meiner Rekorde, viele die Treppe hochgefallen sind.
ich wünsche dir mehr glück als mir. ich habe nach 5 tagen aufgehört mit ienem pad zu fahren weil ich das nicht hinbekommen hatte und ich find nich das das stimmt das man auf coast oder island besser is! LÜGE! schaut euch norm an
Zitat von Jonnilol ich wünsche dir mehr glück als mir. ich habe nach 5 tagen aufgehört mit ienem pad zu fahren weil ich das nicht hinbekommen hatte und ich find nich das das stimmt das man auf coast oder island besser is! LÜGE! schaut euch norm an
norm ist aus dem deutschen team bei nem internationalen cup ausgetreten, weil die andern mit gamepad ihm 2 sekunden auf jeder map abgezogen haben
ich fahr atm auch mit tasta .... ich habs mit nem pad noch nich ausprobiert, wenn mir mal eins in die hände fällt probier ichs mal aber extra kaufen werd ich glaube keins, solange ichs nicht ausprobiert hab.