Die meisten kennen mich wahrscheinlich schon vom Server. Wie ihr sicherlich auch wisst baue ich Strecken für TMN. Und seid dem mich Mistral auf seinen Server eingeladen hat spiele ich eigentlich nur noch auf diesem Server Online. Da der Server Mistral es in ausgezeichneter weise, was wir seinem grossartigen und gleichnahmigen Ersteller "Mistral" zu verdanken haben, versteht, nette Leute, gute Fahrer und geile Strecken zu vereinen. Vielen Dank an dieser Stelle an Mistral, für diesen Server!
Jo und jetzt wo es zum Server und Team ein Forum gibt, wollte ich euch allen mal meine Strecken vorstellen, in voller Bandbreite Die meisten kennt ihr bestimmt vom Server Ich würde mich sehr freuen wenn ihr was zu den strecken usw. schreibt und natürlich auch wenn ihr sie auf TMX awarded.
Die meisten Strecken kosten Tagelange arbeit, da ich sehr hohe Ansprüche an meine Strecken habe. Der Werde Prozess enthält meist Vorversionen und viele Tesrunden von mir und meinen TMN-Gefährten! Die Strecken werden mit viel Mühe und Liebe zum Detail ausgearbeitet, daher wäre es schön wenn einige sich kurz Zeit nehmen und meine Arbeiten mit einem Award würdigen, mein Dank sei euch gewiss
Auch wenn ich momentan nicht viel Zeit habe, habe ich es nebenbei geschafft meinen vor 3 Wochen begonnen Track zu beenden
Progressive ist der offizielle Nachfolger von Limes Approximation und bietet wieder technische Kurven aber auch viel Speed und Action. Features: -Offroad und Onroad Schikanen -technische Kurven -diagonale Sprünge -eng getimte Sprünge -Deckparts -viele Kreuzungen was lustig im Online Spiel sein dürfte -validtime 1:03:45
viel Spass wünscht der feine Herr ------------------------------------------ £ímesÅþþrø×ímåtìøn(Awards 24)
Mein neuer Track ist draussen und nach einer Reihe von Speed Tracks, habe ich diesmal eine Strecke mit mehr technischen Anteilen geschaffen Sie verzeiht mehr Fehler als meine Speedtracks und ist deswegen auch für noch nicht ganz so versierte Fahrer durchaus gut zu schaffen.. denke ich zumindest...
Diese Strecke wurde natürlich vorher ausgiebigen Tests unterzogen, bevor nun nach vielen Stundenn Arbeit, am heutigen Tage die Final released wurde! Danke nochmal fürs Testfahren an Eclipse, Crystal und Issirio
Features:
- 5000 copper - Offroadschikanen - Onroadschikanen - ein paar schwierige Kurven - eng getimte Sprünge
mit knapp getimter Action, riesen Sprüngen und schönen Deck- und Offroad-Passagen
Länge 1:15[/FONT]
Musik (Umek - Lanicor) habe ich auch hinzugefügt, vieleicht nicht jedermanns Geschmack aber passt zur Strecke und verleiht schnelle Reaktionen nachdem DL, das Lied an folgende Stelle kopieren: TrackMania Nations ESWCGameDataSkinsChallengeMusicsumek - lanicor.mux
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Brainwash - the Aftermath(24 Awards)
der am meisten gedownloadete, am meisten Online gespielte und am meisten awardete Track von mir
Compressor v2(12 Awards)
schönes Design und gebündelte Action!! mit viel Speed -!für Experten!-
Maximus Prime v[size=200]2(7 Awards)
Eine schöne symmetrische Strecke, mit gutem Design knapp getimten Sprüngen und einem sehr feinenn Offroadpart
Vollgas-Strecke, eng gesteckte Action mit unglaublichem Speed
Tripel-Trial v2(17Awards)
Der Start wird dreimal durchfahren erst dann gehts ins Ziel Sehr schön für Online
FastLANE2_v2The_Aftermath(14 Awards)
Die 2. Version von Fastlane2 und es hat sich viel verändert 1. die 3 Lanes am Anfang sind leichter zu wechseln und zu meistern 2. der Track hat komplett neue Parts (insgesamt 15sec neue Rennaction) 3. Musik wurde hinzugefügt 4. Intro usw. wurde überarbeitet 5. usw.
Musik (Umek - Lanicor) speichern unter TrackMania Nations ESWCGameDataSkinsChallengeMusicsumek - lanicor.mux
Skyscraper 2:(23 Awards)
Eine Strecke wie ein Action Film! mit viel MT, schönem Scenario und viel Action(Sprünge durchs Gebäude,Fall vom Hochhausdach,Loops durch den Fahrstuhlschacht )
Adrenalin (5 Awards)
Die mit Abstand schwerste und längste Strecke von mir, probiert sie wenn Ihr ne wirkliche Herausforderung sucht Bestzeit liegt bei 1:52.65
[size=200] Adrenalin 2 (6 Awards)
Der Nachfolger von Adrenalin. leichter und kürzer als der Vorgänger aber immer noch sehr fordernd und schnell