Hier könnt ihr eure eigenen tracks oder die tracks die ihr gerne beim video fahren wollt Posten!!! So jetzt ists richtig geschrieben aber woulv ich hab leider noch keine replay!!!oder en gescheiten track
Zitat von Trivianer1Hier könnt ihr eure eigenen oder die tracks die ihr gerne fahren beim video fahren wollt Posten!!!
also ich seh bei diesem satz irgendwie nicht ganz durch, überdenke mal was du eigentlich willst und änder das bitte. und fürs nächste mal, wenn du so einen thread eröffnen möchtest dann bitte auch mit entsprechendem inhalt
Zitat von Trivianer1Hier könnt ihr eure eigenen oder die tracks die ihr gerne fahren beim video fahren wollt Posten!!!
also ich seh bei diesem satz irgendwie nicht ganz durch, überdenke mal was du eigentlich willst und änder das bitte. und fürs nächste mal, wenn du so einen thread eröffnen möchtest dann bitte auch mit entsprechendem inhalt
jo da hast du irgendwie recht.. ich versteh kein wort^^
also ich brauche Tracks von TMU fürs viedeo aber nicht nur von einer sorte das heist ich brauch mindestens von jedem Strecken typ ein Track oder Replay. Da das aber mit dem Replay sonne sache ist da ich die cam nicht mehr bearbeiten kann, drum wäre es schön wenn ich die Tracks bekomme damit ich sie mit Cam´s ausstaten kann die zueinander passen da ich ein übergang in andere Streckentypen vornehmen will und die Cars sich wandeln sollen wärend der fahrt. trivianer1 will mir dabei einwenig unterstützen drum hatte ich ihn gebeten denn Thread aufzumachen najo würd mich freuen wenn da was zusammen kommt
ich hoffe du kannst sie gebrauchen ich bau jetz ma noch ne map ^^ hab grad lust dazu ich poste sie dann auch hier rein. und diesmal wage ich mich an ein anderes enviroment
Also ich bin mit meinem ersten tmu stadium track bald fertig ich denke morgen dann!!! Ich hab ihn halt net alleine gebaut der BE und ich haben sie zusammen gebaut! ich poste sie dann sofort wenn sie fertig iss aber erst könnt ihr sie mal ausprobieren und mir vllt sagen ob man noch was ändern könnte!!!