Also wir haben mal wieder schönen mist gemacht und naja da is dann das hier entstanden ich habe ein bisschen nen beat hintergelegt, aber von teamspeak aufnahmen des genau in den takt zu kriegen is ned leicht ^^ trotzdem have fun: http://www.file-upload.net/downl...46;mp3.html
- ich versteh kein Wort. Außer Tweety Racing. Ganz lustig, aber halt voll neberm Takt und wenn man nicht dazu sagen würde, dass es gerappt würde, hätt ichs wohl kaum als Rap erkannt^^
das errinert mich an einer kreuzung von massive töne (crusen) und Der agro berlin szene. Vom Sound klings super. Aber der Text hätte sich wenigstens reimen können. Macht einfach nochmal eins aber denkt euch vorher einen schönen reim aus und das hört sich dann super an
HEEHEHHEHHEHHEHHAHAHAH Das Sound gefuckel macht am meisten spass also ich habe mein spass daran und takt mässig is dat auch net alzu schwer 12341234123412341234123412341234 naja viel spass dabei
Also ich muss ja ma was dazu sagen... öhm...das war ja mehr so zum Spass...aber wenn ihr das echt wollt kann ich ma was reimen...nur da ich kein grosser Fan von Hip Hop bin wird es i-was zwischen Rap gesang und Geschrei ...und nochwas ICH KANN NICHT SINGEN ich tat es nur weil ShizZo mich genötigt hat!! :D
Also schreibt Pm's bis die Finger brennen wenn ihr ne Zeile über euch selbst habt oder i-welche anregungen...