>.< geil ey, was fällt denen eigentlich dabei ein O.o, kann man einfach nicht auch ohne stress auskommen? O.o naja ok ^^... wir nehmen schon nen großen anteil der spieler weg *gg* egal, die haben halt spaß aufm server und da wird niemand was ändern können
das war heute zwar lieb gemeint, aber wenn jemand ausfallend wir, so wie Meantime heute, dann halt dich bitte raus und auf sein Niveau runterlassen wollen wir uns schon garnicht .
ja aba ich bin aggro geworden, als die mistral voll beleidigt haben, eigentlich bin ich ned so ^^ sorry wird nemmer vorkommen, sonst hab ich mich auch gut benommen
Grad hiess er kurz danach "Fuck Mistral & who comes" .. und Junerat war drauf (WAS MACHST DU DA???)
... ich möchte übrigens selbstverständlich nicht, dass irgendwer da hingeht und mit Meantime in irgendeiner Weise anfängt zu diskutieren ... so jemandem darf man keine Aufmerksamkeit schenken.
Eine Minute später hiess er "Trackmania Friends" ... ober er noch so heisst, weiss ich nicht (interessiert mich auch nicht wirklich), aber wäre schön.
Zitat von d!4b0LuSmich würds echt mal interessieren was die überhaupt für nen grund haben .... was soll an dem server so schlimm sein?
So wies aussieht hat der Typ wohl ein Problem damit, dass sein Server leer ist und unserer der weltweit beliebteste Server (nicht meine Worte und stimmen tut es wirklich). Angeblich war sein Server das mal.