So, wollte jetzt auchmal meine Strecken hier vorstellen. Alles ausschließlich "Demotracks" bzw. "Demostyle"
Meine 3 Tracks die in Kooperation mit Mighty-Mike endstanden sind Alle diese Tracks wurden mit Pad gebaut, und sind komplett "no-slide" Bei allen dieser Strecken wurde daraufgeachtet, das sie sich mit Pad sehr smooth fahren lassen.
TeX-Series
TeX (Tech&Speed) Eine technischer Start bis zum 2. Cp und dann geht es rasant zu Werke. Vor allem die Endkombination mit dem Sprung in den Tunnel und dann die Linkskurve finde ich sehr schön. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
TeX (Speed !) Zur Speedstrecke kann ich nur sagen, verdammt schnell und no slide. Vorallem die beiden Tunnel am Schluss sind sehr gelungen. Und die letzte Kurve kann etwas Probleme bereiten, da sie etwas schwer schnell noslide zu fahren ist. Aber alles in allem sehr geschmeidig zu fahren.
TeX (Tech !) Nun kommen wir zu meinem Lieblingstrack, sehr techbetont. Aus Platzmangel (hat kein Schild mehr gepasst ) und um Verwirrungen vorzubeugen sein gesagt, das man am Start erst schräg links zu fahren hat und dann in dann links in den Tunnel einbiegt und nicht sofort links abbiegt. Desweiteren sei die letzte Passage hervorzuheben, die sich sehr schnell fahren lässt (dieses Bergauf zum Ziel).
!.!!.! Und hier mein bisher einzigster Nationstrack Hab bisher noch keine Rückmeldung bekommen, ob gut oder schlecht, deshalb wollte ich in euch hier mal vorstellen ^^ Kann alles Vollgas gefahren werden, bis auf die Kurve nach dem 2. Wallride
Edit: Es wurde extra kein Camchange in den Walls genommen, da der 1. Wallride sich ohne besser fahren lässt und das bei 2. Ansichtssache ist ^^
Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich 14 Sekunden schneller werde ^^. Mit Cam3 sind die echt Hölle, die Banden sind viel zu hoch. Die müsste ich mal auswenig lernen.
So, werde heute oder morgen noch meine beiden neuen Tracks hier vorstellen Ebenfalls noslide und etwas schwerer diesesmal als die anderen, aber sehr schön zu fahren, wenn man etwas noslide kann ^^
Feanor Dieser Track ist ein schöner Highspeed Noslide track, mit ein paar techanteilen, gebaut für meinen Kumpel Feanor ^^
Loko Dieser Track ist für unseren Teamleader Loko gebaut worden, mit einem Highspeed noslide Start und einem schönen Brückenabschnitt, welcher sich ausser der ersten Kurve noslide Vollgas fahren lässt.