Hallo! Wie schon angesagt haben wir(Trivianer&BE) unseren ersten TMU track fertiggestellt!!! Bitte Testet ihn alle mal und schreibt Kritiken an uns oder sagt uns was man ändern oder besser machen kann!!!Danke Trivianer&BE
Hab ihn getested und kam zu den Ergebnissen: - der Pf start kann mit ein paar simplen Bremsungen verschnellert werden - der erste Sprung ist gut gelungen - die vielen engen 90° Kurven nerven - guter Speed in einigen abschnitten - zu wenig Design - der Wallride ist zu schlecht gebaut - intro ist gut - GPS hat zu viele schwenker und fliegt durch zu viele Blöcke
Ergebniss: Der Ansatz ist da, doch es müste noch smooter werden. Viel erfolg beim nächsten Track
Hey seychellen thx fürs ausprobieren!!!Erst muss ich sagen es ist mein erster track! Wenn ich jetzt die mängel beheben könnte oder ich geb dir sie mal und du schaust vllt ma was du machen kannst,hätte sie dann chancen auf en server zu kommen? vllt könntest du mir halt helfen den track smoother zu machen?Wenn du zeit hast!Thx Trivi
Die beste Taktik erfolgreich Tracks zu bauen ist Erfahrung. Niemand erwarted das dein erster Track makellos ist. Bessere ist es also wenn du einfach noch einen Track baust, irgendwann wirst du selber sehen worauf zu achten ist. Um ihn auf den Server zu lassen ist er einfach noch zu unausgereift. Sag bescheid wenn dein 2. kommt, ich werde ihn ganz sicher testen