huhu ich habe mal ne frage unzwar könnte mir jemand behilflich sein ein Manialink zu erstellen da ich erlich gesagt kein plan davon habe ich habe mir wohl die anleitung im deepsilver forum durchgelessen doch werde da einfach nicht schlau draus und erlich gesagt fehlt mir auch die zeit dazu da ich mich im umzug befinde. Ich würde natürlich dann von denn einahmen an coppers immer ende des monats durch die helfte teilen und dem jenigen der das für mich machen würde oder dabei helfen würde damit bezahlen. Was dort drauf kommen soll ist denk ich mal klar.
um denn webspace würde ich mich dann auch kümmern najo wer interresse und zeit hat und ein paar coppers nebenbei verdinen möchte der kann ja hier sich melden najo über denn preis läst sich dann auch nochmal im nachhinein sprechen
genauso wie das disigne also es solte schon etwas anschaubares sein aber darübe läst sich dann ja bestimmt auch nomma drüber sprechen da es denk ich mal auch da grenzen gesetzt sind
naja Ich bedanke mich an alle die mir hier was zu schreiben und an allen die mir helfen wollen oder möchten BIG THX
also einen manialink "mistral" gibt es ... für downloadsachen (wie alles was coppers kostet) müsst ihr "maniacode" benutzen ... ist eigentlich das gleiche, heisst nur anders, muss registriert sein und kostet geld.
holt euch halt mal den manialink editor (manialink: mle). ich mach das alles von hand.
es gibt ein sehr ausführliches deutsches tutorial. das mit maniacode is ja kla aber wenn ich auf download bei meinem manialink gehe z.b. ein track dann kann ich nicht auf die datei zugreifen also coppers werden abgezogen aber dann steht da was von cannot connect to server oder so... mit aussehen und so habe ich mich schon durchgeackert und weiss wie es geht. nur dieses verflixte cannot connect^^ aber danke mistral die kenn ich alle noch gar nich^^
EDIT: also ich erstelle aber diese xml datei im text dokument geht das auch? also das ich die endung von .txt auf .xml mache. weil so hab ich das verstanden