so hab mal in TMU in den Editor reingeschaut. Is ganz nice mit den neuen Teilen. Jetzt wollt ich so en dirt-Bereich machen (Mistral sagt: Dreckblock;-), aber leider kann ich die Blöcke nur auswählen aber nicht setzten. Es ist immer rot markiert. Sobald ich setzten möchte kommt "Der Block kann nicht an dieser Stelle eingesetzt werden." Ich frag mich warum? Ich hab die es mit unterschioedlichen Höhen unterschiedliche Böden und vieles mehr probiert. Trotzsdem kommt immer "Der Block kann....". Wisst ihr warum? oder könnte jemand von euch mal kurz schauen obs bei euch auch so is?
Ich hatte damit nie Probleme. Hast du vielleicht die Strecke schon drüber gebaut, wo du das Dirt setzen wolltest? Und die Höhe muss erst mal 0 sein, aber du hast ja eh alles ausprobiert...
Also ich kriegs auch net hin. Ebenerdig kein Problem, aber sobald ich mal ne Steigung oder eine Kuppe machen will finde ich keine Position, an der der Block (mit roten Anschlussteilen) grün werden würde.
Habe es auf verschiedenem Untergrund in verschiedenen Höhen probiert.
ach sowas meint ihr? Ja da müsst ihr erst Mal Berge machen mit dem Dirt. Einfach dieses Dirt-Bauteil nehmen, über einen existierenden Dirt-Teil schieben. Dann die Höhe eins höher stellen und losbauen. Damit könnt ihr dann schöne Berge bauen. Und das Bauteil, das Mistral da hat, geht eben nur auf einem Berg, der eins hoch geht und dahinter sofort wieder runter.