Heute fiel die Bemerkung "Warum bleibt der Track drauf, und geile Fullspeed-Tracks von Team-Mitgliedern fliegen runter?" (sinngemäss).
1. Ob ein Track Fullspeed ist, oder nicht, hat garnichts damit zu tun ob er "geil" ist, oder nicht. Diese Fullspeed-Fixierung haben wir wohl unserem TMN-Server zu verdanken ^^.
2. Bei TMU sollte man an _jedem_ Checkpoint repawnen können, ganz besonders wichtig ist das vor schwierigen Stellen.
3. Ja wir haben Tracks bei denen das nicht immer geht. Oft sind das Altlasten, oder Tracks von Fremden Leuten, bei denen wir das nicht ändern können. In der Regel sind das 1-2 CPs bei denen das nicht so kritisch ist.
4. Bei Teameigenen Tracks, die gerade neu gebaut sind, gibt es _garkeinen_ Grund, diese Respawn-Regel nicht einzuhalten.
5. Wenn ich euch darauf hinweise, dass ein Respawn hier und da nicht möglich ist, erwarte ich eigentlich von euch, dass ihr das fixt und nicht, dass ihr den Track schmollend in die Ecke werft und einen Neuen baut. Schließlich haben ihn ja 5 Leute toll gefunden und Mistral ist eh nur eine Meckerliese.
Oft weiss ich nicht, ob eure eigenen Ansprüche so niedrig sind, oder ob ihr einfach nur zu faul seid. Dabei wäre das so einfach. Bei der Testfahrt einfach mal bei jedem CP die Respawn-Taste drücken und gucken obs weitergeht.