Ich muss mal meine Meinung über euren TMU-Server loswerden. Ich habe dort immer gerne gespielt, doch in letzter Zeit habe ich nicht mehr so die Freude daran.
Zum einen finde ich die Maps zwar nicht schlecht, aber teilweise einfach zu lang und m.E. mehr für die besseren Spieler geeignet. Ich als Durchschnittskönner müsste die meisten Maps mehrmals spielen um dann mal flüssig durchzukommen. Klar, neue Maps müssen dazukommen, aber ich meine in der Angfangszeit von TMU war der Skill nicht so hoch angesetzt. Gut man könnte jetzt sagen wem die Maps nicht passen sollte die Jukebox benutzen, nur wer steigt bei dieser Fülle noch durch?
Zum anderen nerven mich diese ysTp-Typen ziemlich an. Die sind in unter den ersten 16 der Welt achtmal vertreten, und keine Frage, die habens wirklich drauf. Nur wenn sie wie die Fliegen auf eurem Server einfallen, dann ist es für einen normalsterblichen schier unmöglich mal in die Top10 eines Rennens zu fahren! Einen eigenen Server haben die scheinbar nicht, weil wahrscheinlich kaum jemand mit NUR solchen Assen fahren will oder kann.
So, das wollte ich einfach mal loswerden. Ich will hier auch gar keine Ansprüche anmelden oder sonstiges, und euer Server ist ja auch immer gut besucht, von mir übrigens auch weiterhin! Aber das alles wollte ich nur mal gesagt haben.
Das übliche "Map Problem" ... hatten wir auch bei TMN schon in der Form. Halt einfach durch, nirgends lernst du es schneller. Ich habe einfach meine Ansprüche heruntergeschraubt. Das erste mal ins Ziel, beim 2. oder dritten Mal in die Top100 (manchmal auch 200) ... Die Tracks sind noch ein paar Wochen/Monate drauf, ich muss nicht sofort Rekorde fahren .
Ich finds nett, dass sich die deutsche Weltspitze bei uns tummelt. Bei der Siegerehrung denke ich mir die einfach weg ^^. Natürlich kommt man kaum in die Top10, aber in die Top10 zu kommen nur weil keine besseren Fahrer da sind, ist ja auch Selbstbetrug .