Hi, wie ich schon ein bisschen beobachtet hab, wird hier auch viel mit musik gemacht und da ich auch selbst - wie ich finde - ziemlich musikalisch bin ( hab ich auch von anderen gehört ) dachte ich mir ich mach mal nen thread auf um hier Beats, Rapps oder Songs, die man selbst produziert hat (deswegen hier in editing) reinzuposten.
Also ich fange mal mit meinem neustem projekt hier an, ich hab es gestern fertiggestellt.
Es ist ein kleiner Remix von einem relativ bekanntem Lied, aber ich weiß leider den Interpreten nicht.
Ich habe es ein bisschen mit Hip Hop Drums und sonst hab ichs auch etwas verändert, aber man sollte den originalen da raushören können ^^
vll kann mir ja jemand helfen, den interpreten von dem lied zu finden ^^ wäre nett...
also naja, also das mit dem überarbeiten usw. seh ich nich so eng, ich kanns aber verstehen wenn ichs hier reinposte und das recht was dagegen hat und die des dann hier sehn und ihr dann ärger bekommt, aber ich hab auch was ganz selbst efundenes, selbst komponiertes
irgendwie komm ich mia voll doof vor, immer mach ich iwie was falsch. ich hoff ihr könnt meine entschuldigungen dann auch ernst nehmen, bin irgendwie n bisschen tollpatschig :-/
hier der beat: ( hat fast nen monat den so hinzubekommen ^^)
also wenn es sein künstlername is is sein T groß, bei meinem is das Y groß, also gibts nen unterschied und meinen künstlernamen hab ich scho seit ca 2 jahren ^^ zwar etwas einfallslos aba was solls