Regeln: - keine Awards geben, egal wem - nur gemeinsame Projekte von 2 oder mehreren Team Mitgliedern Uploaden. - bitte keinen alten Strecken nochmal uploaden (Jonnsey, Centro Tour, etc ..)
schön für alle trackbauer, find ich sehr gt die idee.
hab mich mal erdreistet den User Comment von dem hier:
ZitatThis is the Community of the "TWETTY RACING TEAM" Server: Mistral World Selection
in das hier:
ZitatThis is the Community of the "TWEETY RACING TEAM" Server: Mistral World Selection
zu ändern!
Man beachte das "Tweety Racing Team"^^
@JUNERAT, und wie wärs wenn du oder wer das auch immer betreuen möchte, eine Emailadresse bei gmx oder einem anderen freemail anbiter einrichtet, mit unserem namen in der adress? nur ein vorschlag
darf ich das auch machen? weil ich kann schnell eine "TRT-Community@hotmail.de" (pw: wbwwort (für die e-mails)) egal ich machs mal EDIT: habe ich gemacht.... (alte e-mail: opw-turin@web.de) (neue e-mail: TRT-Community@hotmail.de)(oder könnte man nicht von dem forum eine e-mail adresse machen weil bei alice kann ich z.b. eine e-mail adresse erstellen: jonni@jonni-web.de ? wenn ich was falsch gemacht habe dann löscht die e-mail raus und macht eine andere rein...
ich kann eine mail machen vom forum her, die ruf ich dann immer mal ab und leit sie weiter an wen sie auch immer gerichtet ist, kann aber halt immer bis zum wochenende dauern, da ich ab nächste woche wieder arbeiten fahre!
und habs auch schon eingerichtet, wenn seychellen nichts dagegen hat, würd ich sie gern an dich weiterleiten. da das alles auf deinen mist gewachsen ist sag mir dann mal über icq bescheid