Morgen zusammen..ich weiss heute ist noch nicht Ostern. aber was soll´s Ich wünsch euch allen schöne und erholsame Feiertage..Viel Spass beim Entspannen und beim Suchen...!@ Mistral...suchst du auch noch nach den Nestern ?? cya †BraX†
Lol...ich werde jedes jahr als osterhase missbraucht^^ muss immer die eier verstecken -.-'' gehts euch auch so??Happy ostern all
siehst du dann ungefähr so aus?
Ja so ähnlich^^
Ich wünsch euch allen auch frohe Ostern Und hoff ihr müsst deswegen nich wie ich um 5 in der nacht durchs dorf rennen
hahaha.. ich würd doch niemlas um 5 uhr morgens durch meine stadt rennen..oO..machst du das freiwillig ???
Wieso sollte man denn nich kurz vorm ins Bett gehn durchs Dorf rennen?
bei mir gibts da n problem ^^ 500000 einwohner stadt xD
Is n Brauch in unsem kleinen Dörfchen..hat was mit Ostern zu tun und wir brauchen ja nur ne knappe viertel stunde also passt dis schon
xD gibt es nen tag im jahr wo ihr in euerm dorf nix zu tun habt? des is ja schliiiiiiim O.o PS: MO IS COOL
Zitat von KerschdinIch wünsch euch allen auch frohe Ostern Und hoff ihr müsst deswegen nich wie ich um 5 in der nacht durchs dorf rennen
wie wärs mit nem foto ???^^
Ähm...da gibts vll sogar eins, aber das hat emin Nachbar gemacht und da hab ich bestimmt so n dauergrinsen
das is doch egal^^^^^her damit^^^^
Noch hab ichs nich und cih weiß auch nich ob der mir das gibt
wir vertraun dir