Hey night!!! ICh weiß zwar nich was du so gequatscht hast aber wenn ich in ts bin dann laberste nur lustige sachen und ich finds cool!!! ALso komm immer schön weiter ins ts mit dir machts sehr viel spaß da!!!!
Es ist nicht so, dass ich dich nicht leiden kann N!ght, falls du das so empfandest, dann entschuldige ich mich bei dir. Es war an dem Abend halt etwas nervig, als alle angefangen haben nur noch irgendwie dummes Zeugs zu labern.
Sieh das doch nicht als grund an dich weniger im TS zu zeigen, es gibt ja auch noch verschiedene Channel
yo night...ich bin zwar auch nicht mehr so oft in ts..oder besser gesagt kaum noch aber als ich noch öfters da war fand ich es immer lustig mit dir..vor allem wenn du einen deiner lachanfälle bekommen hast
also: bleib weiter so oft in ts wie du sonst auch bist..
ich für meinen teil finde das es quatschi ist was du da sagst night ..... mag ja sein das du n bissl dümmeres zeug gelabert hast abba was ist das schon? jeder hat mal n verrückten tag oder so, und nur weil du anscheinend "mist" gelabert hast heist das nicht gleich das dich alle "damals" anwesenden hassen oder? für mich bist du n kandidat der immer n bissl feuer ins ts bringt, genauso wie unsere stimmungskanonen punk und jojo. also immer fleissig wiederkommen, dir reisst keiner den kopf ab
Ach N!ght...wir ahm doch nichts gegen dich..das haste falsch verstanden.. also cih für meinen teil hab nur en channel geswitched weil ich s einfach mal n bisschen ruhiger wollte.. aber normal laber ich ja auch immer mit euch mit!! Oder nich?^^ Also ab sofort will ich dich wieder in TS sehn