Habe mit Heidi versucht mich auf Englisch zu verständigen und ich muss sagen, ich bin sogar selbst ein wenig stolz auf mich das ich es geschafft habe diese Sprache so zu Formulieren das es Verständlich war. (Ihr wisst ja wie es um meine Englischkenntnisse aussieht )
So jetzt zu den Fakten: Haben ein TMU War in unseren gewohnten Alternativ TeamRounds, doch diesmal mit 14 Strecken/jedes Env eine pro Team. Vorerst sind 7 Fahrer vorgesehen [Edit²: nun 4]. Wie das mit Training und War Server am Tag aussieht werden wir noch sehen, ist ja noch Zeit. Trackaustausch findet Ende Mai statt. Das heißt: - wir brauchen bis dahin ein paar gute Map vorschläge für Rally/Desert/Coast - alle die TMU besitzen oder es noch besitzen werden und sich fähig fühlen gegen NF anzutreten mögen bitte ein *meld* in dieses Thema setzten
*meld* kandidaten
Seychellen ShiZzo Jonni d!4bolus Snaky MarSchi
ZitatTeamwar Sonnabend, 9.6.2007 - 18:00 Game: TMU ----------------------------------- Server: TRT vs -NF- Land: GER->Bavaria->Passau und nicht in der Schweiz! Fahrer-Passwort: trtvsnf Spectator-Passw: zuschauer
4 vs. 4 Team-Challenge (Alt. Nadeo Regeln) -------------------------------------------- Team Blau: No Fear ----------------------------- Team Rot: Tweety Racing Team ------------------------- Während eines Tracks ist kein Fahrerwechsel vorgesehen (siehe Ersatzfahrer).
Die Tracks werden vor den Beginn des Wars geshuffelt so das eine zufällige Reihen Folge der Strecken gewährleisted ist.
Ersatzfahrer kommen nur zum Einsatz: - Wenn einem Fahrer das Spiel, der Rechner oder das Netzwerk zusammenbricht . - Es wird keine Wechsel wärend des Wars geben. - Es sind bis zu 3 Ersatz fahrer möglich.
Die erste Runde, wird der Administrator (Mistral) restarten und das Rennen beginnt.
Während der laufenden Challenge sollte aus Fairnessgründen eine Nutzung des Chats (insbesondere von den Zuschauern) unterbleiben.
Sollte ein Zuschauer aus Versehen der Challenge beitreten hat er schnellstmöglich wieder in den Spectator-Modus zu gehen. Zuschauer im Freemode zu schauen !!! (mit ausnahme von Mistral der darf das)
Sieger ist das Team welches, nach den 14 Strecken die meisten Punkte für sich gewonnen hat./Sieger ist das Team welches, nach 14 Strecken die meisten Strecken für sich gewonnen hat. Eine Strecke gewinnt das Team welches zu erst 3 Punkte auf der momentanen Strecke hat.
Regeländerungen treten nur im beidseitigen Einverständnis in Kraft.
Wir wünschen euch viel Erfolg und uns allen einen fairen War. Mit freundlichen Grüßen: Seychellen & Heidi [i]Protokol wurde nicht vom Gegner Team bestätigt
Da sieht mann wie die Zeit vergeht. Track vorschläge sind noch keine eingetroffen. Und auch an der Beteiligung mangel es. Habe mit Heidi die Anzahl der Fahrer auf 5 runter gesetzt, den bei NF können bisher auch nur 5.
Nun wird es Zeit das wir bis nächste Woche uns festlegen welche Strecken wir fahren. (Info: 7 Strecken je eine por Env.)
Unsere 5 Alten Strecken waren schon gut und darauf sollten wir weiter aufbauen.
benötigt werden Desert Rally Bay und Coast
Meine Vorschläge: Funky Night 2 (Island) Clockwise 2 (Stadium) coasting for toastin (Coast) Area 51 (Desert) Supermassive (Snow) .............(Bay) ............(Rally)
also funky night is super gelaufen letztens ich bin dafür. clockwise ja schon aber würde eher diese green lawn oder so sagen (is mir aber egal(beide gut)). coastin for toastin auch ja. area 51 bin ich strickt dagegen die is überhaupt nichts für einen war man kann nirgends respawnen. supermassive naja is ok aber gibt bessere. meine vorschläge kommen gleich .
EDIT: also für desert würd ich Vitamin Desert Vorschlagen. die is zwar schwer aber kann man schnell lernen. wenn man sie gut kann, ist die wirklich intus und vergisst man nicht so schnell für bay hätte ich 4 vorschläge: The Legend Bay2Go Infinite Speed Antiboost
für rally ist es ziemlich schwer einen passenden zu finden aber von der schwierigkeit vielleicht Sandown Day von fonzie
ich teste sie bei passender gelegenheit mal alle. Zu Clockwise2, ist großes Plus da man ja beim war gegen Bl gesehen hab das ich fast immer als erster im ziel war, wenn nur einer von euch auch noch ins ziel kommt kann dort am wenigsten passieren. Und zu Area 51, hättte nie gedacht das wir diese Strecke gewinnen, doch wir haben sie gewonnen^^ und diese Tatsache sollten wir nutzen und prüfen ob es bei den War nicht genauso läuft oder ob es nur Glück war.
So hab mal alles getested und neue + Alte maps gesucht Ich würde bei Bay Antiboost nehmen da diese map sehr gut für wars geeignet ist und am startein paar riskante stellen aht die wir ja nicht fharen müssen sondern die gegner vlt die dann anecken, könnte ja sein. Vitamin Desert ist eine schöne map aber würde sie nicht beführworten, deswegen sag ich bei Desert: JonnSey oder Area51.
Bei Rally sag ich Lunacy * von Iquere «, die map ist die beste Rally map die ich kenne und mit ein wenig training gut für diesen Funwar geeignet.
Nun wieder deine/eure Meinung, wäre schön wenn die gemeldeten Fahrer auch was dazu sagen. Den in einer Halben Woche wollte ich den Trackexchange machen.
SEY DU BIST DER BESTE!! also antiboost war auch mein favorit und bei desert wäre mir Jonnsey lieber weil area51 vieeel zu schwer für einen war ist. und mit lunacy bin ich auch einverstanden! die is ja mal hammer die map!! EDIT: 3weltrekord bei lunacy
Die Trackübergabe war erfolgreich und ich habe gute Nachrichten für alle Trainingsfaulen. Es sind ausschließlich maps die wir schon vom Server her kennen.
TRT Maps: Bay: Antiboost Stadium:Clockwise 2 Rally: Lunacy Snow: Supermassive Island: Funky Night 2 Desert: JonnSey Coast: Coasting for a toastin
~NF~ Maps: Bay: Limit Shock by bachi Coast: MD-Late Night Ride by masterdisaster Stadium: Night Hawk by ganjarider Rally: Celtic Spirit by smok3y Snow: HuwL SnoW by junerat Desert: The flying Desertman by mikoz Island: Old School by smok3y
Wer vergessen hatte wie die Spielregeln waren: -14 Maps je 2 pro Env. -5 gegen 5 Fahrer -Der Gewinner ist das Team mit den meisten Gesamt Punkten bsp: 35:28 -Alternativ Team Rounds wie gewohnt. (Alle weiteren Informationen sind wie immer im ersten Beitrag im Protokol nachzulesen.)
Wie der Trainings Server gehosted wird werden wir noch sehen. Zur not mach ich den TMN Train und Mistral den TMU Train... lasst euch überraschen. Wünsche ein angenehmes und effektives Training allen 6 Bewerbern und natürlich auch Besuchern
und somit hat einer mehr die chance zu fahren, ich zieh meine *meld* zurück. ist ein Geb-termin dazwischen gekommen. also sey nimm mie mal wieda raus, aus den kanditatan
Da man aus den abmelde thread entnehmen konnte das Speedy bis Samstag ncith auftaucht und auch Tweety ausfällt habe ich die anzahl mit Heide auf 4 gegen 4 herunter gesetzt. Mehr ist ja auf den Train zuwieso nicht los.