da hab ich mal ne frage, als author steht im game junerat und seychellen, so wenn ejtzt einer im game den track fährt, kann er euch nicht finden in tmx, weil ihr ja nen anderen namen habt als auf tmx, hättest ja auch als verified-account "tmx-community" nehmen können und im track die ersteller austellen im intro, oder was weiß ich wo, nur nen vorschlag
jo das ist wahr, wäre scheinbar wirklich besser den namen so umzusetzten, und wenn wir schon was ändern das gleich richtig viel wie ich denke: - Name gibts schön - der gegebooster muss irgendwie umgangen werden - Author: TRT Community - map erhellen Doch kann mann einfach irgendwo die tageszeit ändern nachdem der track gebaut ist ? wenn nicht dann werden wohl ein paar laternen auf der fahrbahn herhalten müssen.
Wenn jemand jedoch findet die map soll so bleiben oder etwas sollte nicht geändert werden dann sagt das bitte, unser Ziel ist es eine gut map zu gestalten und nicht eine die nur duchschnittskost ist.
[Edit: Hab alle Punkte versucht umzusetzten und hat scheinbar alle gut geklappt, ichs ag nur 1000 Coopers allein nur für Licht ]
so leute jetzt ist er Fertig, zum Downloaden freigegeben. Jetzt ist er wirklich besser als durchschnitt ^^ Hab ihn auf den TRT Community account getan auf den auch schon Jonnsey liegt.
Nachdem ich nochmal alle Kritics zusammen gesammelt hab, hab ich ein Finales Update gemacht. Änderungen: - Tageszeit auf Mittag gestellt - Cut entfernt - 1000 Cooper weniger nun drin, vorwiegend Entsorgung von Straßenlaternen - die 2 loops smoother gemacht - map insgesammt schneller gemacht
Alle hat zusammen noch mal 3 Stunden extra gebraucht (zum Glück sind Ferien) Wenn jetzt noch Kritik ist tut es mir leid, mehr kann mann aus den Track nicht herraus holen. Viel spaß auf dem Server mit ihn Sea Port
Wir danken snaky für den beta Test und auch dem Game TMO welches uns die inspiration gegeben hat. Den Jonni baute den Track im TMO aus den Kopf nach und ich verfeinerte ihn. Letztendlich kam ein viel besseres Exemplar raus und und vom fahrerischen wird er euch fordern aber auch spaß machen. PS: Wer meinen WR auf tMX schlägt bekommt 1111 Coopers von mir und Jonni