Hi, mein Name ist Dartz4 und ich bin derzeit im SP-Clan. Hier könnt ihr mal meine besten Creationen testen und falls sie euch gefallen auch gerne auf euren server nehmen Über den ein oder anderen Award würde ich mich sicher freuen ^^
http://united.tm-exchange.com/main.aspx?...&id=237705#auto Last Chivalry: Eine Rallymap mit reltiv hohem Schwierigkeitsgrad aber durch GPS und dem neuartigen WTS ("watch the show") sehr unterhaltsam, v.a. wenn viele spieler online sind. Natürlich auch mit Intro. Coppers: 2222
http://united.tm-exchange.com/main.aspx?...&id=237709#auto Summerbreeze: Auch hier hab ich versucht mit möglichst wenig Coppers eine möglich schöne und aktionreiche Map zu erschaffen. Wie oben auch schon nur 2222 Coppers. Auch hier wieder das volle Programm: Intro, GPS und WTS.
also Light the Sun find ich ein bisschen unsmooth und man ist an vielen stellen vieel zu schnell. ich weiss ds das kein fullspeed track ist aber nach der 2kurve hebt man ab und springt auf dieses gitter und fetzt weg. oder vor dem loop diese halbe kurve muss ich derbest abbremsen. die strecke ist gar nicht so schlecht aber probier sie immer mal PERFEKT zu fahren das du siehst wo es zuuu schwer wird. du musst wissen ich bin selbst nicht der perfekte map bauer^^.
Zitat von Jonnialso Light the Sun find ich ein bisschen unsmooth und man ist an vielen stellen vieel zu schnell. ich weiss ds das kein fullspeed track ist aber nach der 2kurve hebt man ab und springt auf dieses gitter und fetzt weg. oder vor dem loop diese halbe kurve muss ich derbest abbremsen. die strecke ist gar nicht so schlecht aber probier sie immer mal PERFEKT zu fahren das du siehst wo es zuuu schwer wird. du musst wissen ich bin selbst nicht der perfekte map bauer^^.
Also ich bin die Optimalzeit gefahren und vor dem Loop muss man doch net bremsen. Die 2te Kurve ist extra so konziepiert, dass man den optimalen Weg finden muss: Wenn man zu weit unten anfährt, fliegt man entweder raus oder man ist zu langsam danach, oder man fährt einen größeren Radius, aber läuft gefahr, auch "abzuheben" oder die Wand zu tuschieren.
Sonst, kann ich dir in den weiteren Punkten nicht ganz folgen. meine Maps sind etwas schwierig zu fahren, dass geb ich gerne zu, aber "unsmooth" würde ich sie nicht bezeichnen. Es kommt halt immer darauf an, wie man sie fährt
hi, ich habe hier meine neue Map, die sich "Rooftops" schimpft
ist ne lustige, kleine Rallymap mit mittlerem bis schwierigem Schwierigkeitsgrad. Dauer ist so um die 1:10.00, also liegt in eurem Rahmen. Könnt sie euch ja mal reinziehen: