Also warum ich jetzt ein neues Topic hier aufmache hat folgenen Grund.
Ich möchte gerne eine Hompage für uns machen. Diese soll mit java erstellt werden. Dies kann aber noch was dauern, weil ich gerade ein Praktikum mache was noch bis zum 26.05.06 geht. Ich denke mal das ich erst nach dem Praktium mit der Hompage anfangen werde.
Wenn mir jemand dabei helfen möchte nehme ich die Hife gerne an. Ich selber habe auch nicht soviel ahnung von java, doch ich werde mein bestes probieren.
Ich könnte auch Hilfe im berreich der Grafik gebrauchen. Habe gute kenntenise mit Photoshop cs doch ob diese ausreichen werden weiß ich nicht.
Könnte euch ja dann bei mir melden. Entweder an meine email adresse: florian.spaan@gmx.de oder natürlich auch hier im Forum.
Aber bevor ich mit der Arbeit überhaupt beginne möchte ich mal eure Meinung zu diesem Projekt hören.
Auf der Hompage soll stehen: - Über uns - Team Mitglieder - Server Informationen - Tutorials - Downloads - Links
So in etwa habe ich mir das vorgestellt. Wenn ich noch was habt was rein kommen soll oder was eher weggelassen werden soll könnt ihr das ruhig schreiben
Ich hoffe ich habe nix vergessen.
Dann bitte ich euch zu Voten und eure Meinung bzw. Vorschläge zu Posten
Kling nett, besonders der eigene Download-Bereich. Hast den den eigenen Webspace? Wieviel Traffic steht dir da zur Verfügung? Was das ganze mit Java zu tun haben soll, weiss ich allerdings überhaupt nicht.
Wegen Webspace könnte ich mal einen Kollegen von mir fragen der würde uns bestimmt was von seinem space abgeben nur wieviel muss ich noch in erfahrung bringen
Zitat von DjMILLIOHi evesi bei thema grafik könnte ich dir helfen wende schwirigkeiten hast
Danke Millio werd da auf jedenfall auf dich zurück kommen und dir ein paar aufträge geben
Ach was ich noch vergessen habe. Auf die Hompage kommt natürlich auch ein Admin login damit wir news adden bzw editieren/löschen können und noch downloads hinzufügen können.
Bitte Votet auch für oder gegen die Hompage. Danke