Gefällt mir net so. Der schräge Sprung ist sehr schwach ausgeschildert, sehr eng und man landet oft sehr sehr schlecht. Dann der Sprung zum Loop mit der Verengung ist auch etwas hoprig. Insgesamt zu viele Gegenbooster und die Sprünge nie wirklich schmuf
Zitat von Gefällt mir net so. Der schräge Sprung ist sehr schwach ausgeschildert, sehr eng und man landet oft sehr sehr schlecht. Dann der Sprung zum Loop mit der Verengung ist auch etwas hoprig. Insgesamt zu viele Gegenbooster und die Sprünge nie wirklich schmuf
Beim ersten Sprung muss ich dir recht geben. Ist nich ganz perfekt (milde ausgedrückt;). Aber der Sprung vor dem Loop fand ich eigentlich voll geil, weils bei mir zumindest, von anfang an gut geklappt hat. Aber nichts desto trotz, in 2 Monaten bin ich mit der Realschule fertig und da werd ich mich mal einen TMU-Stadium-Track machen. Wahrschenlich möcht ich,aber mit jemandem von Mistral/Tweety & Co zusammenarbeiten und en gemeinsamen Track produzieren.
ich bins nochmal. Habe jetzt bald (Donnerstag) die Prüfungen vorbei. Möchte also demnächst en TMU-Track machen. Ich hab mich für Stadium entschieden, weils mein erster TMU-Track wird und ich noch nich so viel Ahnung von den neuen Bauteilen habe.
Deshalb würd ich mich freuen, wenn jemand von euch Lust und Zeit hätte, mit mir gemeinsam einen neuen Stadium-track zu machen.
Hab momentan noch nix genaueres geplant. Sollte eher "smoothig" und "technical" anstatt "speed" sein.