Zitat von Punk[smilie=sign2_doppelpost.gif]
vermutlich aber nicht absichtlich^^
Zitat von d!4b0LuSZitat von Punk[smilie=sign2_doppelpost.gif] vermutlich aber nicht absichtlich^^
und nu, welchen Doppelpost meint ihr wohl?
Zitat von TweetyZitat von d!4b0LuSZitat von Punk[smilie=sign2_doppelpost.gif] vermutlich aber nicht absichtlich^^und nu, welchen Doppelpost meint ihr wohl?
den, den du gelöscht hast
Tweety hat folgendes geschrieben:d!4b0LuS hat folgendes geschrieben:Punk hat folgendes geschrieben:sign2_doppelpost sign1_LolLolLolLol foshizzlevermutlich aber nicht absichtlich^^und nu, welchen Doppelpost meint ihr wohl? Twisted Evil Wink Rolling Eyes Laughingdiabolus hat volgendes geschrieben:den, den du gelöscht hast Very Happydööhh....Tweety du bist sooooooooooooooooooooooo evil
sagma hast du bb-code in deinem post deaktiviert?
13 Ja's und 13 Ja's... Unentschieden
Welches Ja nehmen wir denn jetzt?
Zitat von Welches Ja nehmen wir denn jetzt?
Is doch egal.- mindestens 10 Ja-Stimmen *check*- höchstens 3 Nein-Stimmen *check*- Dauer mindestens 5 Tage *check*Jetzt müssen wir nur noch in Erfahrung bringen, ob sie mit Analog-Rassel oder Schnulli fährt und ihr einen weiss-blauen Sabber-Skin machen ^^.
Ich bin für die Analoge Rassel
Für nen weiss blauen Bobby Car isse wohl noch n bissel zu jung...Aber es heißt ja früh übt sich^^
Überarbeitet doch den Skin von dem Kinderwagen, wo man mit dem Spielzeug, dass über dem Kopf hängt fährt
genau^^