Der Junge Mann fährt schon ziemlich lange bei uns und zwar garnet schlecht. Auch auf TMU ist er vertreten. Eigentlich sollten ihn viele von euch kennen.
Ausserdem gefällt mir seine Einstellung ^^:
Zitat14.04. 2305 [Balsiger] nene geh entweder in gar keinen clan mehr in den einzigsten clan in den ich rein will das is mistral) - (balsiger)
Die Chatlogs zeigen auch keine geistigen Ausfälle.
mhm ich muss gestehn das mir nie ein balsiger ins auge gefllen ist .... liegt zum einen wohl drab das der server oft verdammt voll ist und ich in letzter zeit weniger on war^^
ich kenn ihnzwa rnoch net sehr lange, aber er ist ein supernetter typ und fährt auch ziemlich gut (besser als ich). AUßerdem ist er einer der wenigen die meine icq bekommen haben
fährt zwar wirklich gute Zeiten aber er ist nunmal erst seit 2-3 Wochen auf unserem Server, daher kann ich den noch nicht genug einschätzen da ich auch kaum was mit ihm zu tun hatte Er ist grad verdammt viel aufm Server (zumindest TMN).. aber diese 2-3 Wochen sind mir dann doch etwas zu kurz für eine Teamaufnahme -> NEIN
Würde er weiterhin so gut und häufig fahren, hätte ich wohl nichts dagegen, aber so noch nicht
Er is mir bisher auch nur positiv aufgefallen und o und sebi kennen ihn ja persönlich...ich denk dass er gut ins team passt... er war auch schon mal auf m ts server und auch voll nett
Der hat mich vor einigen Wochen mal darauf angesprochen. Damals noch als SpE3eedy (nicht 5peE3edy!). Damals hab ich noch nie was von ihm gehört, ihm zu einem anderen Nick geraten und einfach viel zu chatten und sich zu gedulden. Beides hat er gemacht. Ich bin für ne Team-Aufnahme
Als ich eines Tages mal auf denTMN server mich von TMu erholt hab ist er mir sofort aufgefallen, ein guter Fahrer und auch vom Persönlichen. War mir im ersten Moment sympatisch. Meine Meinung: Wenn er nicht ins Team kommt fehlt was. => Ja und zwar eines der größten in den letzten Monaten.
Zitat von untopablefährt zwar wirklich gute Zeiten aber er ist nunmal erst seit 2-3 Wochen auf unserem Server, daher kann ich den noch nicht genug einschätzen da ich auch kaum was mit ihm zu tun hatte Er ist grad verdammt viel aufm Server (zumindest TMN).. aber diese 2-3 Wochen sind mir dann doch etwas zu kurz für eine Teamaufnahme -> NEIN
Würde er weiterhin so gut und häufig fahren, hätte ich wohl nichts dagegen, aber so noch nicht
balsiger ist schon mit mehreren accs gefahrn... zb: darkdave, oder nur dave oder jt halt balsiger