also bei mir funzt das top hab ne auflösung von 1280 x 1024 ..... eine idee wäre vllt noch das ganze als "mouseover" zu gestalten sprich wenn man mit der maus über ein "event" sei es nun n geburtstag oder n war o.ä. dann kommt n kleines popup. immer draufklicken is auf dauer glaube auch etwas doof^^
@edit@ funktioniert doch top mit dem mouseover da ...... ich finds soweit dann echt cool
Zitat von d!4b0LuSalso bei mir funzt das top hab ne auflösung von 1280 x 1024 ..... eine idee wäre vllt noch das ganze als "mouseover" zu gestalten sprich wenn man mit der maus über ein "event" sei es nun n geburtstag oder n war o.ä. dann kommt n kleines popup. immer draufklicken is auf dauer glaube auch etwas doof^^
ich hab wochenlang nach nem kalender gesucht, den man ins forum reinklatschen kann (nur monatsvorschau) ... der kann das halt net ... die eventgeschichte ist ein ganz anderes modul. Bin froh, dass ich jetzt jährliche Termine nur einmal reinschreiben muss ... nochmehr mag ich eigentlich nicht drin rum programmieren ^^.
Ausserdem musste nur einmal klicken und dann kanste dir da auch das ganze Jahr oder den Monat anzeigen lassen ("Zeitraum").
den hab ich auch abba ehrlich gesagt interessiert der mich nicht die bohne weil drunter eh nix sehenswertes ist. ..... vllt aus rein optischen gründen könnte man ihn entfernen indem man das fenster n stück runterzieht (glaube ich zumindest) abba funktionell gesehn isses vollkommen latte
Seltsam, hab ich nicht. Was ist denn eure Standard-Schriftart? Ich hab Arial-14 (1280*1024 und FF 2.0.0.3 hab ich auch).
Edit: Habe meine Schrift mal kurz eins grösser gemacht und die Box soweit nach unten vergrößert, dass der Scrollbalken weg ist. Wenn die Monate aufklappen kommt aber ein Scrollbalken. Ich will nie wieder mehr haben als Arial 14 ^^.
Zitat von d!4b0LuSbei mir kommt kein scrollbalken mehr auch nich bei der monatsauswahl .... standartschriftart is times new roman größe 16 ôO
Ich sagte ja ich habs geändert.
Zitat von d!4b0LuSeine idee wäre vllt noch das ganze als "mouseover" zu gestalten sprich wenn man mit der maus über ein "event" sei es nun n geburtstag oder n war o.ä. dann kommt n kleines popup. immer draufklicken is auf dauer glaube auch etwas doof^^
@edit@ funktioniert doch top mit dem mouseover da ...... ich finds soweit dann echt cool
Nix Mouseover ... Title-Attribut ... und ja ... ich habs getan *seufz*