Also: Ich erstell einen Server unter Create. Gib den Namen ein und nehme ein paar strecken. dann drück ich auf ok und da steht: Warning! Sie sind zurzeit wahrscheinlich an einem Privaten netzwerk angeschlossen...
Ich hab ein ganz normales Netzwerk und kein privates... Ich sag meinen freunden bescheid dass die auf meinen server kommen sollen aber... bei denen steht: Connection Disconnect [10061] (so ähnlich)
TMN. Ich hab jetz konfiguriert. unter server-port steht jetzt 2350. was muss unter client-port? auch 2350? Du kannst hier ja nen screenshot hinmachen wie das alles sein muss
erstmal zum ersten (watt ne logik) diese meldung mit dem netzwerk kommt bei jedem UND du BIST in einem privaten netzwerk^^
der clientport muss natürlich ein anderer sein, als der serverport. diese beiden ports öffnest du in deiner fiurewall, wenn eine hast und machst ein portfowarding(portweiterleitung) an deinem router der diese ports für deine Rechner-Ip öffnet und zu deinem rechner weiterleitet, dann sollte es funzen
Schön das du Tweety gar nicht erklärst wie dieses forwarding geht, denn entweder bin ich dum oder das ist was komplizierter, hab davon noch nie etwas gehört
dann entschuldige bitte woulv, das ist von router zu router verschieden, da bräuchte ich dann schon den genauen typ, ansonsten steht es in der bedienungsanleitung des jeweiligen routers drin. denn bei der windowsfirewall oder einer anderen braucht man sie nur öffnen, nicht weiterleiten