Hey ho TRT Team Ich wollte mich nochmal bedanken für die Freundliche aufnahme Ich hatte echt sehr viel spaß mit euch Ich hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse aber ich verlasse erstmal den clan Ich denke das wir uns aufm Server sehen und noch da spaß haben können Ich werde in nen Mapper Clan wechseln weil ich schätze nen besserer Mapper bin als Fahrer Und das TRT Team ist nen Top Racing clan und ich denke das ich da nicht so reinpasse Hoffe aber das ich trotzdem noch aufm server Wilkommen bin cya and thx for all
schön, nach jedem Satz ein Smilie.. aber wäre schade wenn du das Team verlassen würdest (auch wenn wir wohl nicht allzu oft zusammen gespielt haben^^).. wie X schon sagte.. die besten mäppah sind doch alle weiss-blau naja, wenn du gehst: viel spaß und erfolg im neuen team und lass ma wieder geile strecken rüberwachsen
Sehr sehr schade. Das mit dem Mapper-Clan ist wohl ein vorgeschobener Grund. Wenn du dich bei ihnen wohler fühlst, dann sag es doch einfach... davon geht die Welt ja nicht unter
June ich werd dein weiss blau weiss vermissen, aber ich hab das gefühl das wir uns noch genauso oft sehen. Mir war klar das du früher oder später gehen würdest, das sah mann einfach an deinen verhalten bei den XT´s. Ich erwarte aber weiterhin die nächsten beta Versionen von deinen neusten Tracks k ?
ich war doch ein paar mal mit june auf den Server von XT. Erstens war er nurnoch dort und nicht auf Mistral und zweitens hat er es auch irgendwie deutlich gemacht das er zu XT will. Ich sag mal so: Ich kann ihn verstehen. Für einen der mehr Mapper als Fahrer ist, ist es eines der größten Ziele bei XT zu sein.. Fast die komplette TMx Community trifft mann bei ihnen an.
Doch keine Angst, ich würde niemals wechseln, dazu liegt mir das alles schon zu doll am Herzen.
huhuuuu.... öhm...wollt mich nur zu äussern das kein falsches bild entsteht also...ich hab`s selbst von june erfahren vor `n paar minuten über ICQ das er bei TRT raus ist, und ums deutlich zu sagen...keiner von XT hat gesagt du musst den clan verlassen schonma deswegen weil wir`s nicht mögen wenn einer clanhopping betreibt und dann ist noch das,das ich persönlich Mistral als befreundeten server und zudem besten server in Deutschland sehe und sowas auch nicht geduldet hätte wenn einer auf die idee gekommen wäre zu sagen: June erst qiutten dann joinen! Also ums auf`n punkt zu bringen: ich werd nix tun oder zulassen was TRT oder dem server selbst schadet! Und Junerat is nicht in XT!!! Wer weiss vielleicht ändert sich das irgendwann aber vielleicht auch nicht...liegt nicht in meinem ermessen... wollte nur das da nich irgendwie `n falsches bild entsteht