Eure Meinug ist gefragt ein Fehler gibt es noch das Presented ist ohne E ich weis
ich hasse es wenn error dasteht und es geht trotzdem ------ thread siehe unten@Edit@ schaut doch geil aus.... aber falstaff mit 2 f und eclipse is auch nimma grün...........*EDIT BY TWEETY* Post zusammen gefasst, es gibt einen Edit Button, Markus
najo da geht noch einiges...aber sag uns doch mal was das da wird^^würd mich mal interessierenedit: frage hat sich erledigt^^
Sieht einfach nur verschärft aus Millio! Hab ich schon erwähnt das ich mich Doll drauf freue?
fräge: djmillio "presentd"? neue rechtschreibung? *gg* spaß, aber das sollteste verbessern^^ansonsten siehts echt nett aus.
Wann wird denn die CD bei Saturn stehen?;) Sieht aber sehr geil aus. Mit welchem Programm hast du das cover gemacht?greez Evesi
Habe ich mit Unlead Photo Impact 6 gemacht
ich fehle da noch.......wär cool wenn die anderen neuen auch noch drauf wären!euer josil
Der Track und das Cover sin auch schon ziemlich alt. Da gabs uns noch garnet
Und jetzt gibt es DJ Millio anscheinend nicht mehr. Der hat TMN wohl abgeschworen.
Zitat von MistralUnd jetzt gibt es DJ Millio anscheinend nicht mehr. Der hat TMN wohl abgeschworen.
hehe