Wenn ich in worten beschreiben sollte wie ich das War fand fällt mir nur das ein: (...). Schwer worte dafür zu finden, dies ist wohl die größe Klatsche die wir bisher einstecken mussten. Die Jung von Bl hatten sich perfect auf uns vorbereited und es ist fast erstaunlich das wir ausgerechnet BL´s Luckmap Area51 gewonnen haben.
Die Gründe für das schlechte Abschneiden sind klar zu erkennen. Es mangelte einfach an der Ernsthaftigkeit und die damit verbundene Trainings Leistung. Ab sofort wird vorher bestimmt wer fährt, um damit die Trainingseinstellung zu verbessern. Möglicherweise hindert der Gedanke daran, dann doch nicht mitzufahren, den Trainingsserver öfter zu beglücken.
Strecken: Funky Night 2 0:5 Supermassive 2:5 Infinitiv Speed 0:5 Area51 5:1 Coastin for a toastin 0:5 like no other 2:5 turnhuggerhills 0:5 techomat 0:5 pimpmytrack 0:5 Clockwise 2 3:5
Ich kann nur hoffen das dieses War uns aus einen sinnbildlichen Wachkoma holt und wir endlich erkennen wie wichtig Training für ein War ist.