Ich kann dir welche von uns schicken..da spiel ich sogar solo*stolzbin* und gleich 2 mal ^^
ICh glaube kerstin will uns mal was vorspielen
wie sie will? Sie wird
stimmt sie wird
Zitat von untopablewie sie will? Sie wird
Zitat von N!ghtstimmt sie wird
das glaubt aber auch nur ihr^^untop du bist ja eh seeeeehr selten on in ts..also hörste das dann gar nich
Ich würde es hören (vielleicht^^)
hehe das wird dann aber auch hier im Offtopic gepostet.. mindestens
Zitat von KerschdinZitat von untopablewie sie will? Sie wird Zitat von N!ghtstimmt sie wird das glaubt aber auch nur ihr^^untop du bist ja eh seeeeehr selten on in ts..also hörste das dann gar nich
lad ma hoch kerstin oder schicks mir^^
Ich wills doch auch D!a ^^
Jetzt Moment...wollt ihr das haben wenn ich live für euch spiel (was nie sein wird)oder die 2 Stücke von unsrer kapelle wo ich solo spiel?
Zitat von KerschdinJetzt Moment...wollt ihr das haben wenn ich live für euch spiel (was nie sein wird)oder die 2 Stücke von unsrer kapelle wo ich solo spiel?
ich denke letzteres is der fall^^
Zitat von N!ght... und sowas kommt in offtopic
Siehst du N!ght jetzt ist es Offtopic
ich denke kerstin ein live auftritt in ts könnte dir zu ruhm und ehre verhelfen
Zitat von N!ghtich denke kerstin ein live auftritt in ts könnte dir zu ruhm und ehre verhelfen
warum spielen wir net n trio? :D ..... kerstin mit der klarinette, du mit der trompete und ich mitm terrorhorn btw. oder gleich n quartett night's bruder spielt ja noch posaune^^
Jo. Wir kennen da die richtigen Leute, die dich dann groß raus bringen. Aber dazu brauchen wir halt erst mal ne Hörprobe