Letzte Woche hab ich maya meine Version von z-z top geschickt, es kam aber noch nix zurück. Also hab ich jetzt nen maya1-Profil erstellt und damit noch mal die Map überarbeitet. Jetzt steht als Autor nimmer Xisdown da, sondern maya1, so wie es sein soll. Geändert hab ich nur den Checkpoint vor dem letzten Wallride und die Autor-Zeit, sowie die Medaillen. Die 2. Strecke, die ich dann auch noch gleich upgedatet hab, ist Far Signal (v.2). Da hab ich nur die Cam3-Triggers geaddet und dann eben wieder Autor-Zeit und Medaillen. Dummerweise sin die Rekorde auch da flöten gegangen beim Update.
Hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht. Aber is doch scheißegal, ob ich da jetz nen neuen Thread eröffne oder im "Strecken Update Thread" antworte. Find ich jedenfalls
Hab jetzt nen Track-Update Thread draus gemacht und eben noch The Second Day von Wessel upgedatet
[EDIT] Ich verstehs net. Manchmal klappts mim updaten, mal net. Ich hab se jetzt gelöscht und lad sie morgen wieder hoch, wenn der Server restarett wurde