na dann wünsch ich euch beiden ma viel spaß^^
Zitat von untopableZitat von 'sm0keAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 07Ich schließ mich den Leuten hier an gratulation.... Hatte gestern auch meine Prüfung und morgen gehts zur ABI ausfahrt... YESSSSSSSShehe bei mir gehts genau in 12 stunden und 7 minuten los nach budapeeeest
Zitat von 'sm0keAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 07Ich schließ mich den Leuten hier an gratulation.... Hatte gestern auch meine Prüfung und morgen gehts zur ABI ausfahrt... YESSSSSSSS
hehe bei mir gehts genau in 12 stunden und 7 minuten los nach budapeeeest
vergesst nich ne karte zu schreiben
, da fahr ich wahrscheinlich auch hin nachm abi
Jo hf an beide...
hab von gestern 16 Uhr bis heut morgen 9.30 Uhr geschlafenwusste gar nicht, dass ein mensch so lange schlafen kann ...
Du hast meinen Rekord gebrochen
Respekt ^^
Einer aus meiner jgst hat nachdem er mit uns auf der studifahrt war und als einziger 2 nächte hintereinander durchgemacht hat 36 (!) std. geschlafen oO
bei mir waren es 4 nächte mit zusammen etwa 5-6 std (aber nie ganz durchgemacht)
YYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHH,bin auch fertig! Zwar nur mit der Realschul aber des reicht erstma. So, ich geh jetzt erst ma auf en Wasen!!!Ich wünsch euch natürlich auch viel Spass beim sauf....
glückwunsch sky
gz .. ich hab in ener woche colloq .. dann bin ich auch durch .. es sei denn es ist nicht so ganz gelaufen
Is grad Frühlingsfest?
Zitat von Is grad Frühlingsfest?
klar man seit fast 2 wochen^^was meinst du wohin ich gegangen bin, als ich den thread hier serstellt hab
ah shit. Dann muss ich mal den Claudio fragen, ob er Bock hat zu kommen...