weil es bisher noch keiner gemacht mach ichs ma!!!!also 1 jahr mistral feat. trt respekt un glückwunsch[smilie=wow.gif]!!hoffe das es dieses team noch lange gibt!!!un wir noch viel fun ham^^!
Hmm..was sagt man dazu...uns gibts jetzt schon ein ganzes Jahr^^ Ich hoff mal dass das auch noch lange so bleibt so wie sebi schon gesagt hab....weil ich zum Beispiel hier voll viele kennen gelernt hab mit dene ich mit wirklich super versteh Und ich denk da bin ich nicht die Einzige der das so geht
Ich würd sagen n mega Dankeschön an unseren Mistral und Tweety!!!
JUHUHUH!!! Ich Gratuliere auch!!! Iss echt geil hier! hoffe der clan wird noch lange am leben gehalten!!!!1 Immer schön party machen!!!^^ Sehr geil mit euch
ich sag schonmal danke für die glü+ckwünsche und das es uns wirklich noch eine weile geben wird^^, bezweifeln tut es bestimmt niemand, denn es sind schon einige extrem gute freundschaften aus der geschichte hervor gegangen, und wenn es irgendwann nicht mehr ein TM game ist dann bestimmt irgendein anderes online game^^
und auch an diejenigen die wirklich schon das ganze jahr mit bei sind und alles mitgekriegt haben wie es anfingt, gell seychellen^^ hat ja nur ein Jahr gedauert bis wir dich befördert haben zum "Minister of Defense"
Herzlichen Glückwunsch an das Mistral fet. Tweety racing Team, auf das dieses Team noch sehr lange existieren wird, denn danach siehts ja wohl aus oder
yeeaaah..alles gute euch allen...seid ein geiles team, macht spass mit euch zu fahren und was wir sonst noch so alles machen.. das team wirds noch lange geben