Mäxchen war nur eine Woche auf dem Server und ich hab mir schon gedacht: Der wär was - in nem Monat oder so. Etwa 2 Monate später hab ich ihn dann gefragt, ob er denn nicht ins Team wolle und er meinte: Ja, gerne. Nach dem Abitur. Abitur is rum und jetzt würde ich ihn gerne im Team haben. Ich hoff (und glaube es auch), dass ihr derselben Meinung seid. Er ist übrigens Österreicher, fährt aber fast so schnell wie unser Schweizer
btw. ich find ihn net in den Statistiken. Ich glaub er hat sich als MarSchie getarnt
[EDIT] Jetzt hat er sich wieder umbenannt. Link geht jetzt
Mäxschen iss en super netter typ mag ihn richtig fährt immer sehr gut!!Hab ihn schon von anfang her gesehen und er is mir auch aufgefallen!! Von MIr ein klares JAAAA REIN
hab mal in seinen stats geguckt: scheint überdurscnittlich zu sein. Kann mich an ihn nur als MAX errinern und zwar eineinziges mal wo ich mit ihm auf den Server war. Danach kam mein neuer PC was gleichzeitig hies bye bye TMN welkommen TMU. Die Tatsache das ich mich an ihn nach nur einen treffen errinere ist für mich ein grund zu sagen: Ja