der name ist ja schon sehr auffällig, den kann mann nicht übersehen.Ist auch schon seit November dabei.An den Statistiken kann mann nicht sehr viel erkennen. Für seine Sympatie bekommt er ein JA
da GIBTS NET VIEL ZU SAGEN^^-->JAAAAAA
yap
also von mir auch ein klares JA. is immer nett, pöbelt nie rum, fährt wirklich gut und ist ja auch schon seeeehr lange am server.
jap!
Heute Nacht hab ich geträumt, dass er schon weiss blau fährt, obwohl der Vote noch nicht zu Ende war^^
hast du nichs besser in deinen träumen zu tun als tmn zu fahrn??^^
Najoar. Manchmal träum ich halt von TMN. Passiert eben... ich würd ja auch lieber von anderen Dingen träumen
Zitat von Najoar. Manchmal träum ich halt von TMN. Passiert eben... ich würd ja auch lieber von anderen Dingen träumen
ich auch manchma von TMN und zwar, dass ich 1. in der weltrangliste bin und sowas^^
^^ ihr seid doch alle krank^^
ganz ehrlich von tm hab ich noch nicht geträumt
Ich hab schon von BraX, JojO und d!4 geträumt.......AB 16--------------->(und ja es hatte was mit strapsen, lack, leder und einem.........zu tun)
Zitat von PunkIch hab schon von BraX, JojO und d!4 geträumt.......AB 16--------------->(und ja es hatte was mit strapsen, lack, leder und einem.........zu tun)
muss ich mir sorgen machen? wenn nicht isses gut^^
geht ja ab bei euch. Zero und der SM-Pinguin passen da auch ganz klasse rein, auch wennse net ausm Team sin^^
Dia...wolltest du nicht mal bei mir pennen ne woche oder so? ~hrhr~Und du wolltest mich mit deiner 125er abhohlen...bitte in hautengen lederklamotten.....xD