Soooo...ich melde mich ma bei euch allen Mistral-Fahrerinnen und Fahrer, weil ich mich mal umhören möchte, was ihr von einem Mistral-Rounds-Server haltet...also ich finds eigentlich gar nicht so schlecht, denn in letzter Zeit hab ich i-wie den Gefallen an Rounds bekommen (auch durch den Trainingsserver)^^
Naja ich will hier jetzt nichts überstürzen und gleich einen neuen Server machen, sondern nur mal nachfragen, was ihr davon haltet.
Die Umfrage ist nur für die Übersicht...ich hab auch keine Zeitbegenzung angegeben.
Rounds gefällt mir auch sehr gut... dass der trainingsserv auf rounds steht, find ich klasse is halt nur doof wenn kaum jemand da is
Aber da ein server ja eh Geld kostet (tötet mich falls nicht^^), wäre ein 2. Server ja auch blöd.. und letztendlich dann doch lieber das gute alte System (wie heißt es doch gleich!?^^) anstatt rounds
theoretisch wenn einer eine intakt habene alte computer kiste hat die er nicht mehr braucht könnte er doch daraus einen server machen? wir haben das auch mal gemacht für eine lan über i-net^^. das hat gereicht. müsste man halt nur mal schauen wie das mit der performance ist. also ich könnt versuchen(da ich wahsceinlich einen laptop gewonne habe) mein pc zu einem server zu machen(aber müsste erst meine eltern überreden) . aber bei mir gäbe es das doofe problem mit dem router. der liebe und nette Mistral hat es mir zwar schon sooft erklärt aber die umsetzung funzt net. diese doofen ports. also is ja nur sone idee...
Ich bin dagegen. Das Team ist schon in 2 Lager gespalten. Wenn wir uns in TMN dann noch auf 2 Server aufteilen, dann wirds wirklich wenig. Sowas wie die Team-Challenge aufm Server, wo Admins umschalten können, wäre allerdings cool
Da ich TMN nicht mehr spiele halt ich mich da raus ... ich weise aber darauf hin, dass ihr nach ganz anderen Tracks ausschau halten werden müsst. So Killer-Tracks die man sich alleine erarbeiten muss scheiden im Rounds-Modus wohl aus ... oder ihr nehmt in Kauf, dass keine neuen Leute sich das antun werden.
Ich sehe darin wenig Sinn, denn so werden die Anwesenden Zahlen auf den Server noch weniger. Mann brauch ja nicht für jeden Modus einen Server. Da ist es schon besser wenn es einfach mal feste Zeiten gibt als Beispiel jeden Tag von 20- 22 auf Rounds und dazu natürlich passende Tracks. Als Test kann mann das ja mal machen. Mann wird dann schon sehen wie gerne andere Spieler Rounds fahren.
Zitat von Jonniich würde es nicht abschaffen! andere leute sind vielleicht einer anderen meinung. also ich wäre auch für diese geregelten zeiten...
genau deshalb gibts ja die umfrage^^ ..... die idee mit den festgelegten uhrzeiten wäre durchaus noch ne idee, die umsetzbar ist. fragt sich nur ob man sowas automatisieren kann oder obs n admin manuell machen muss aber das ist egal .... anderes problem wäre ganz klar wieder die sache mit den mördertracks wie mistral mal angepinnt hat. wenns so ist machts sicherlich sinn das in den info's anzugeben, also die, die nach jedem track erscheinen.