Punk und ich wollen demnächst einen Track machen. Ich hab mich gefragt was ihr besser findet. Fullspeed ist ja schön und gut aber nach einer Weile wirds doch langweilig oder?
Deshalb frag ich euch:
Warum findet ihr Fullspeed-Tracks gut bzw. nich so super.
P.s: Ich hoffe, dass ich im richtigen Bereich gepostet habe
Also ich find ihr könntet ruhig en fullspeed track bauen macht echt voll spaß aber nur die fullspeed tracks die auch schwer sind mit sprüngen die man grade so schafft wie bei headi oder derfeineherr das mag ich!!
ebend fullspeed macht nur dann spass wenns ne herausforderung ist sprich wo man die kurven richtig fahren muss um sie fullspeed zu schaffen bzw. die sprünge und so ...^^
ich bin auch für fullspeed...^^ ich finde es gibt genügend streken, die fullspeed sind, aber auch schwierig zu fahren und sehr anspruchsreich sind..allerdings geb ich dingenskirchen recht (weiss nicht mehr wers war) ....bau wie du willst und lass dich nicht von uns beeinflussen =) ^^
achja. Ihr sollt euch ja nich von uns was einschwätzen lassen, aber was auf dem Server etwas fehlt sind die einfacheren Strecken, die nicht total technisch sind.
Aber lasst euch nix einreden...
aber macht was einfaches, das nicht total technisch ist
Wenn ich einen Trackbaue setz ich alle meine ideen rein, meistens werden die dann auch vollspeed. Mann sollte sich als Trackbauer somit nicht gedanken über vollspeed oder nicht machen, sondern mann sollte versuchen den track an seinen Style anzupassen.
Zitat von achja. Ihr sollt euch ja nich von uns was einschwätzen lassen, aber was auf dem Server etwas fehlt sind die einfacheren Strecken, die nicht total technisch sind.
Aber lasst euch nix einreden...
aber macht was einfaches, das nicht total technisch ist
Stimmt
Deshalb wollen wir anfangs Fullspeed machen. Am Schluss kann man ruhig mal vom Gas gehen.