er heisst "Tricky"..kp wieso, is halt so..emm ich hatte da so paar probleme beim upload, weil ich nix checke und weil punk mir gesagt hat, ich soll da i-ein mist reinschreiben deswegen heisst die strecke beim upload auch BraX naja ich würde mich freuen,wenn ihr mir paar rückmeldungen geben könntet und villeicht hat sie ja ne chance aufn server zu kommen =)
an der stelle danke ich auf felix für das intro und das gps und alles ...und außerdem danke ich dual core, fluff, o und shizzo glaub ich fürs testfahren =)
Und 1.Habe ich dich total schlecht verstanden(Wie üblich ist dein Headset nicht so toll...schonmal den mic-booster probiert?) 2. War ich auch ein wenig genervt, weil ich 2.1 am strecke bauen war(schwierige stelle immer wieder testen musste) 3. weil du mich andauernd angenervt hast als ob ich dein diener wär und alles inerhalb von einer sekunde erledigen/antworten müsse
Nichts desto trotz mag ich dich natürlich und bitte sei jetzt nicht beleidigt
Ps.: Der track ist annehmbar soll heissen rauf damit.
hmm..ich weiss nicht, ob ihr den track schon gefahren seid und ihr mir nichts sagen wollt, weil der zu schlecht ist, aber ich würde mich doch trotzdem über rückmeldungen freuen =)
ok. Bin sie noch mal kurz gefahren. Hier mal n paar Kritikpunkte: "race forword" - sollte heißen "race forward" Am Anfang langweilige langsame Vollgas-Kurven Dann diese 4 Gegenbooster und die Kurve danach, die man trotz der Gegenbooster net Vollgas nehmen kann. Was machen die Gegenbooster da überhaupt? Warum soll man nicht einfach selber bremsen? Bei der Schraube muss man sehr schnell sehr weit nach oben. Das könnte etwas langsamer hoch gehn am Anfang Allgemein zu viele langweilige Kurven. Man kann sie nur selten durchdriften... teilweise auch lange Geraden letzte Kurve zu eng