Speedstorm: Kein Link ------------------------------------------------------------------------------------- Die nicht so schweren Tracks für alle Fahrergruppen findet ihr hier:
------------------------------------------------------------------------------------- Dann hätt ich da noch eine neue "Serie" für euch: Die [CPS] Strecken. [CPS] steht für ComPact Series. Viel Spaß damit!! [Es sollen weitere folgen]
[CPS] Stream: Kein Link ------------------------------------------------------------------------------------- Die Glücksspirale-Strecken sind nur noch über Icq(Meine Nummer: 421-343-214) verfügbar, es sei denn es findet sich jemand der sie bei TMX verwalten kann....
Hi all !! Ihr findet die strecken jetzt unter nem neuen Acc: TheFash.Ger Noch hab ich nich alle Tracks wieder drin, es werden jetzt auch nur noch die Besten hochgeladen. Falls ihr einen speziellen Wunsch habt, wie eine Strecke die nicht mehr zum Download da ist, könnt ihr sie von mir über Icq bekommen. Meine Nummer: 421-343-214. Die obigen Links werden noch geändert. PS : Ich würde mich freuen wenn mir jemand schreibt das ich für ihn einen Track bauen soll. Sagt mir wie er sein soll und ich mach mich an die Arbeit