simon hat geburtstag !!glückwunsch un feier schön!! un zock wenigstens ma an deinem geb. kein tm!!!wir wolln nämlich auch ma gewinnen [EDIT] ich schätze ma zwischen 1.50m-1.59m
Hey alles Gute Viel Glück beim 11 Kerzen auspusten^^
Gratuliere Simon.und ihr anderen macht euch net lustig .. von hier aus gesehen seid ihr alle gleich alt
hey auch von mia alles jute. viel spass beim feiern
alles gute simon
Alles Gute wünsche ich dir
Glückwunsch Simon, viel spass beim feiern.
Alles Gute auch von mir an unsern Clan-Jüngling .. betrink dich bitte nicht so doll und pass auf dass du morgen keinen Filmriss hast
Zitat von sebisimon hat geburtstag !!glückwunsch un feier schön!! un zock wenigstens ma an deinem geb. kein tm!!!wir wolln nämlich auch ma gewinnen [EDIT] ich schätze ma zwischen 1.50m-1.59m
Ich bin so 1,43 m groß Und Dankkkeeeeeeeeee @ all
ja hau rein simon und trink net so viel ich hab ma 1,40 - 1,49 gevotet ..... irgendwann (vor einem oder 2 monaten^^) hat er glaube ma gesagt das er noch zeit bis zu den 1,50 hat^^@edit@ spielverderber machs wieder aus deinem post raus wie groß du nu bist kannste am ende nochma posten aber eigentlich isses eh zu spät^^
Happy Birthday, Simon ^^
Yeah. Ich lag richtigAlles GuteAls ob Simon schon saufen würde...
jo glückwunsch simon un alles gute
von mir auch alles gute.....
heppi börsdäie usw.lass dir zeit mit dem wachsen, hab ich auch so gemacht und es nicht bereut