Komm ich heute von der Arbeit ... fällt mir nach einer halben Stunde auf, dass die Server down sind. Offensichtlich hat die Linux Maschine um ca. 13:00 rebootet. Komm ich heute vom Abendessen ... fällt mir nach 15 Minuten auf, dass die Server down sind. Offensichtlich hat die Linux Maschine um ca. 21:00 rebootet.
Keine PM - Keine ICQ Message - Kein garnix von IRGENDJEMAND... Das Interesse an den Server scheint mächtig nachzulassen. Muss ich jetzt echt alle 5 Minuten gucken ob die Server noch laufen?
ich war vorhin mal gcuken da war alle sbestens in ordnug auch noch 9 lete drauf... und du warst den ganzen nachmittag abend net online Und es ist wirklich net so dass sich niemand um die Server kümmert
Hmm...ich hab überwiegend cs 1.6 gezockt und nur beiläufig gehört(ka von wem im ts alles ging wie immer durcheinander) das i-ein server down is hab da ned drauf geachtet xD
Ich bin Mittwoch Abend zum F1 nach Monaco abgedüst (und gestern Nacht zurückgekommen) und hab deswegen am Mittwoch den ganzen Tag und auch seither keine Zeit zum Spielen gehabt. Sonst hätte ich mich schon gerührt.